Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock: Klimagerechtigkeit ist Generationsaufgabe
(ots) - Bonn/Berlin, 13. Juni 2021. - Die Kanzlerkandidatin von B''90/Gr"klimagerechten Wohlstand" zu sorgen. Die Menschen seien im letzten Jahr "Jetzt ist es an der Zeit, dass Politik ", erkl"". Die M"Deshalb geh", so die Gr
Baerbock unterstrich zudem ihre Forderung nach Investitionen. Das betreffe nicht nur den Bereich Klimaschutz, sondern auch Gesundheitseinrichtungen, Kitas, Schulen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Mit ihrem Wahlprogramm h"bei der die Arbeit nicht auf dem R" werde, so Baerbock. "Das sind Punkte, wo andere politische Wettbewerber sagen, das finden sie aber nicht so gut. Aber ich gehe nicht in einen Wahlkampf, wo ich nur " Sie orientiere sich auch nicht daran, was die anderen jetzt machten. Die Gr"mit Leidenschaft um die besten L" Dabei mache man auch Fehler, aber "die korrigiert man dann, um gemeinsam mit R"
Pressekontakt:
phoenix-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 192
kommunikation(at)phoenix.de
Twitter.com: phoenix_de
Original-Content von: PHOENIX,
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.06.2021 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1562806
Anzahl Zeichen: 2266
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Bonn/Berlin
Telefon:
Kategorie:
Innenpolitik
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock: Klimagerechtigkeit ist Generationsaufgabe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
PHOENIX (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).