WDR/NDR/ZEIT: Razzia bei NPD-Chef
(ots) - Die Staatsanwaltschaft Saarbr
Die Ermittler durchsuchten mehrere Wohn- und Gesch
Bei den Ermittlungen soll es um verd"Konkret besteht der Verdacht, F. habe im Zeitraum 2014 bis 2016 als Gesellschafter und alleiniger Gesch" geleistet. Dieses Zahlungen seien an seine Ehefrau und eine damals in Homburg/Saar ans"letztlich selbst vereinnahmt, f" zu haben.
Die drei weiteren Beschuldigten st
Aufmerksam geworden sind die Ermittler offenbar durch das Insolvenzverfahren der Optimaten Verlagsgesellschaft mbH in
Bei der Optimaten Verlagsgesellschaft mbH sollen w
Der NPD-Bundesvorsitzende Frank Franz lie"augenscheinlich um eine politisch motivierte Jagd auf mich". Das Ermittlungsverfahren gegen ihn wegen des Verdachts auf Geldw"weil kein Grund zur weiteren Verfolgung" bestanden habe. Etwaige weitere Ermittlungen w
Auch die Ehefrau von Franz war auf Anfrage bis Redaktionsschluss zun"Die Ermittlungen dauern an, weshalb ausdr"
Pressekontakt:
WDR Kommunikation, E-Mail: Kommunikation(at)wdr.de, Telefon 0221 220 7100
Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk,
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 31.03.2021 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1560716
Anzahl Zeichen: 4569
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Arbeit
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 497 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WDR/NDR/ZEIT: Razzia bei NPD-Chef
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WDR Westdeutscher Rundfunk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).