WDR-Dokumentation rund um Corona-Impfung: Eckart von Hirschhausen wird Proband einer klinischen Studie
(ots) - Passend zum Impfstart in Deutschland wird der WDR zusammen mit Arzt und Wissenschaftsjournalist Eckart von Hirschhausen in einer Dokumentation Fragen kl
Eckart von Hirschhausen: "Als ehemaliger Arzt in der Kinderheilkunde kenne ich die Diskussionen um das Impfen seit 30 Jahren. Ich kenne auch die "
Im Wettlauf gegen die Pandemie
Eckart von Hirschhausen lernt andere Studienteilnehmer*innen und ihre Motivation kennen und spricht mit
Dar"Hirschhausen auf Intensiv" im Universitm 4. Januar 2021 auch zu Gast in "Hirschhausens Sprechstunde" im WDR Fernsehen.
Die Dokumentation ist eine Produktion der Bilderfest GmbH (Produzent: Stefan Otter) im Auftrag des WDR (Redaktion: Daniele J
Fotos finden Sie unter http://www.ard-foto.de
Pressekontakt:
WDR Kommunikation
Stefanie Schneck
Telefon 0221 220 7125
stefanie.schneck(at)wdr.de
Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.wdr.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/7899/4798013
OTS: WDR Westdeutscher Rundfunk
Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk,
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.12.2020 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1557249
Anzahl Zeichen: 3079
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Soziales
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 101 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WDR-Dokumentation rund um Corona-Impfung: Eckart von Hirschhausen wird Proband einer klinischen Studie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WDR Westdeutscher Rundfunk (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).