Saarbrücker Zeitung:Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Hartges fordert mehr Unterstützung für angeschlagene Branche
(ots) - Die Hauptgesch"Da geht die pure Existenzangst um", sagte Hartges der "Saarbr" (Sonnabend-Ausgabe). Insbesondere f
So w"Die Banken wissen ja, dass wir kaum Nachholeffekte haben werden, wenn die Krise vorbei ist". Dies f"Deshalb haben wir von Anfang an eine Haftungsfreistellung von 100 Prozent durch den Staat gefordert. Leider ist das bislang nicht geschehen", sagte Hartges. Eine gro"Sonst schaffen das die Betriebe nicht".
Allein seit 2010 habe die Branche 300.000 neue sozialversicherungspflichtige Arbeitspl"Wenn unsere Gastst", warnte Hartges.
Pressekontakt:
Saarbr
B
Telefon: 030/226 20 230
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/57706/4564353
OTS: Saarbr
Original-Content von: Saarbr
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.04.2020 - 21:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547859
Anzahl Zeichen: 1560
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin/Saarbrücken
Telefon:
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 186 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Saarbrücker Zeitung:Dehoga-Hauptgeschäftsführerin Hartges fordert mehr Unterstützung für angeschlagene Branche
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Saarbr (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).