businesspress24.com - Yoofive - Dienstleistungen für 5 Euro anbieten
 

Yoofive - Dienstleistungen für 5 Euro anbieten

ID: 1015914

Jeder kann auf Yoofive eine Dienstleistung oder eine Aufgabe angeben, die er für €5 machen würde.

(firmenpresse) - Was bist du bereit, für 5 Euro zu tun? Diese Frage stellt sich seit Kurzem den geneigten Web2.0-Besuchern auf dem neuen Dienstleistungsportal Yoofive.de. Die Angebote sind dabei so vielseitig, wie die Benutzer selbst. Sie reichen vom Erstellen eines Webseiten-Logos über das Erledigen von Hausaufgaben bis hin zum Verschicken von Liebesbotschaften. Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Und wenn man den Menschen gern ganz ehrlich sagt, ob sie schön oder hässlich sind und dafür noch Geld bekommt, spricht ja nichts dagegen. Häufiger beauftragt werden allerdings Angebote, wie der Entwurf von Visitenkarten oder das Schreiben einer Postkarte aus aller Herren Länder. Und wer gern etwas erledigt haben möchte, was noch nicht angeboten wird, der kann einen Vorschlag einreichen, vielleicht ist ja jemand gewillt, diesen für 5 Euro zu bearbeiten.

Die Funktionsweise ist dabei so einfach, wie genial. Wer etwas anzubieten hat, macht dies über Yoofive öffentlich. Wer diese Dienstleistung buchen will, der lädt seine Bilanz mit 5 Euro auf (über PayPal) und beauftragt das Angebot. Für jeden bearbeiteten Auftrag erhält der Anbieter davon vier Euro, die Plattformbetreiber einen Euro, quasi als Vermittlungsprovision. Nach Übersendung der Ergebnisse sollte der Verkäufer bewertet werden, um potenziellen Käufern eine Entscheidungshilfe zu geben.

Wer nun also seine Programmierkenntnisse, Gestaltungskünste oder auch verrückte Ideen unter die Menschen bringen will, der ist bei Yoofive genau richtig. Einen besseren Überblick, gerade für Käufer bieten dabei auch die verschiedenen Kategorien, wie Grafik, Schreiben, Social Marketing, Programmierung, Musik & Audio, Verrücktes, Spaß & Bizarres und so weiter. Ein Reinschauen lohnt sich in jedem Fall.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SigmaMarketing ist ein vielseitiges und kreatives Marketing- und Web-Entwicklungsunternehmen mit Sitz in Dresden und Leipzig. Wir bieten unseren Kunden kompetente Marketing-Lösungen in den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung (SEO), E-Mail-Marketing und Social-Media-Optimierung (SMO). Des weiteren unterstützen wir sie im Bereich Web Solution von der Entwicklung einer Idee bis zur Umsetzung der Website.

Wir sind ein ehrgeiziges Team mit umfangreichem Wissen, Erfahrung und Kreativität im Bezug auf die digitale Medienindustrie. Aus Leidenschaft schaffen wir hohe Qualität, denn wir verpflichten uns, mit großen digitalen Ideen die Internet-Marketing-Ziele Ihres Unternehmens zu verwirklichen.



Leseranfragen:

Sigma Marketing
Jean Noel Fameni
Neumarkt 9
04109 Leipzi



PresseKontakt / Agentur:

Sigma Marketing
Jean Noel Fameni
Neumarkt 9
04109 Leipzig

E-Mail: presse(at)sigmamarketing.de
Tel: 0341 350592



drucken  als PDF  an Freund senden  Scalfaro Launches Edition of Wristwatches with DTM-Series Race Driver Bruno Spengler
New Report: How to Avoid Five Insidious Risks of ETF Investing
Bereitgestellt von Benutzer: sigmamarketing
Datum: 08.06.2010 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1015914
Anzahl Zeichen: 0

contact information:
Contact person: Herr Fameni
Town:

Leipzig


Phone:

Kategorie:

Automotive


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 318 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Yoofive - Dienstleistungen für 5 Euro anbieten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sigmamarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von sigmamarketing



 

Who is online

All members: 10 592
Register today: 0
Register yesterday: 1
Members online: 0
Guests online: 259


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.