businesspress24.com - Ionen-Jäger machen reine Luft!
 

Ionen-Jäger machen reine Luft!

ID: 607782

LightAir -Überzeugende Luftreiniger jetzt bei gesundheit-ja-bitte.com


(businesspress24) - Wir brauchen Luft zum Atmen. Was wir nicht brauchen sind Mikropartikel, die wir einatmen und die uns belasten.

Eine ganze Horde dieser Störenfriede lauert nur auf uns. Besonders in geschlossenen Räumen ist die Konzentration dieser Partikel in der Raumluft um ein vielfaches größer als in der normalen Außenluft.
Luftaustausch, umgangssprachlich "lüften" schafft, je nach ORT, etwas Besserung, ändert grundsätzlich aber nichts an der ständigen potenziellen Belastung.
In modernen Niedrigenergiehäusern fällt diese Option zudem ja ohnehin aus.

Was also tun gegen Feinstaub, Pollen, Viren, Bakterien, Milbenkot, Schimmelpilz sowie Toner und Rauchpartikel?
LightAir bietet dazueine überzeugende Lösung:
Aktive Luftreinigung mit Ionen-Jägern.

Das Prinzip ist einfach, die Methode genial.
Positiv und Negativ zieht sich an.
LightAir nutzt dieses Prinzip.

Negativ geladene Ionen jagen positiv geladene Schmutzpartikel und binden sie.
Diese neuen schmutzigen Verbindungen werden nun, nach dem gleichen Prinzip vom Collector im Lightair Luftreiniger angezogen und aus der Luft entfernt.
LightAir lässt mit den Ionen-Jägern den Schadpartikeln keine Chance.

Die Chance also für Gesundheit und Wohlbefinden durch reine Luft.
Eine echte Befreiung für Allergiker.

Das LightAir System bietet dabei eine Reihe von einzigartigen Vorteilen:

1. Effektiv
Ionen sind in der Lage auch die kleinsten Partikel bis zu einer Größe von 0,01 Mikron zu binden.
Sie sind die für die Gesundheit gefährlichste Gruppe und stellen zu 90% auch die größte Partikelgruppe der Raumbelastung dar.

2. Kostengünstig
Das LightAir System arbeitet ohne Filter.
Die Erfassung der Schmutzpartikel am Kollektor erfolgt nach rein physikalischem Prinzip.
Der Kollektor wird bei Bedarf einfach abgewaschen. Der kontinuierliche und teure Nachkauf von Filtern entfällt komplett.





3. Leise
LightAir Luftfilter arbeiten mit einem Geräuschniveau von unter 5 db. Ein Geräuschlevel von 45db wird im Allgemeinen als störend und einschränkend wahrgenommen. Übliche Luftreiniger liegen in der Regel bei Arbeitsgeräuschen zwischen 35 und 80 db.

4. Ozonfrei
LightAir Ionisator Luftreiniger liegen mit der Ozonfreisetzung unterhalb der Messgrenze.Die Belastung durch Ozon, wie sie bei anderen Systemen entstehen kann, entfällt komplett.
Für Allergiker, Menschen mit überempfindlichen Atemwegen und bei chronischen Atemwegserkrankungen ein entscheidender Vorteil.

5. Attraktiv
Die Luftreiniger von LightAir sind attraktiv gestaltet und folgen einer funktionalen Ästhetik.
Sie sind u.a. ausgezeichnet mit dem International Design Excellence Award 2007.

LightAir Luftreiniger - Ionisator Systeme sind gleichermaßen geeignet für Büros wie für private Räume.
Sie können so eine echte Entlastung für Allergiker schaffen und die Gefährdung in besonders belasteten Räumen (z.B. durch Drucker, Räume mit Klimaanlagen etc.) senken.

Machen Sie sich doch mal reine Luft, mit Ionen-Jägern.
Möge also reine Luft um Sie sein, für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

Die überzeugenden Luftreiniger von LightAir gibt es jetzt bei:
gesundheit-ja-bitte.com zum Durchatmen-Preis.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

gesundheit-ja-bitte.com Gesundheitsportal und Online-Shop
Meist werden wir erst Aktiv, wenn Beschwerden auftauchen. gesundheit-ja-bitte.com wurde gegründet, um gesundheitsbewußte Menschen mit Informationen und Produkten für die Gesundheit zu unterstützen.
Mit Produkten und Informationen, die sich wirksam und unkompliziert anwenden lassen, denn nur dann werden wir dies auch gern tun. Unabhängig von unserem Alter, denn wir haben nur eine Gesundheit.
Bildrechte: easy2connect



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

gesundheit-ja-bitte.com
Beate Lehmann
Tannenstr. 5
53947 Nettersheim
info(at)gesundheit-ja-bitte.com
+49 (0) 2253 - 545 99 68
http://www.gesundheit-ja-bitte.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mathias Haas: Spritz war gestern - jetzt kommt Hugo
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.03.2012 - 07:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 607782
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Lehmann
Stadt:

Nettersheim


Telefon: 02253 - 545 99 68

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 121 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ionen-Jäger machen reine Luft!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

gesundheit-ja-bitte.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von gesundheit-ja-bitte.com



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 128


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.