businesspress24.com - Bericht: Führendes Al-Kaida-Mitglied bei US-Drohnenangriff in Pakistan getötet
 

Bericht: Führendes Al-Kaida-Mitglied bei US-Drohnenangriff in Pakistan getötet

ID: 480990


(dts) - In Pakistan soll ein führendes Mitglied des Terrornetzwerks Al Kaida getötet worden sein. Das erklärten hochrangige US-amerikanische Regierungsbeamte gegenüber US-Medien. Bei dem Toten soll es sich demnach um Abu Hafs al-Shahri handeln, der für den Al-Kaida-Ableger in Pakistan verantwortlich war. Er sei bereits Anfang der Woche bei einem Drohnenangriff in dem Stammesgebiet Waziristan getötet worden. Eine unabhängige Bestätigung für den Bericht gibt es bislang nicht. Die USA setzten im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan immer wieder unbemannte Drohnen für Luftschläge auf vermeintliche Terroristenlager ein.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Westdeutsche Zeitung: Die Proteste einiger Abgeordneter gegen den Papst sind peinlich =
Von Lothar L Landeszeitung Lüneburg:
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 15.09.2011 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 480990
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Islamabad


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 94 mal aufgerufen.



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 59


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.