businesspress24.com - Neue Technik für Massagesessel: Sensor Spa
 

Neue Technik für Massagesessel: Sensor Spa

ID: 397110

Die neue Technik für Massagesessel ist ab sofort erhältlich


(businesspress24) - "Wer einen Massagesessel kaufen (http://www.welcon.de/massagesessel/vorfuehrmodelle) möchte, ist in der Regel bestrebt, zusätzlich zum hochwertigen Design auch eine bestmögliche Technik für den Massagesessel in den eigenen vier Wänden zu bekommen," berichtet Welcon Geschäftsführer Stefan Iburg.

"Viele Hersteller setzen einfach falsche Prioritäten, indem Features wie integrierte MP3-Player oder sogar integrierte DVD-Player eingebaut werden."

Die Massagesessel des Herstellers Keyton bieten grundsätzlich zwei wichtige Eigenschaften: Ein ansprechendes, sich in das eigene Ambiente einfügende, Design sowie eine ausgereifte, stabile und vor allem medizinisch fundierte Technik.

Nachdem 2006 die Sensor FT2 Technik vorgestellt wurde, hat man jetzt die weiterentwickelte Sensor Spa Technik in die hochwertigen Massagesitzmöbel integriert.

Die Sensor Spa Technik bietet die bewährte Sensor Scan Funktion, welche 62 Punkte der Rückenmuskulatur abtastet und sich den Gegebenheiten des Rückens anpasst und eine Kombination aus Knetmassage und Klopfmassage für den Nutzer zusammenstellt. Zusätzlich verfügt ein mit Sensor Spa ausgestatteter Massagesessel (http://www.welcon.de) über acht medizinisch fundierte Programme mit verschiedenen Massageschwerpunkten.

Desweiteren können eine Rollenmassage, Knetmassage und Klopfmassage - die beiden Letzteren in drei verschiedenen Intensitäten - per Knopdruck abgerufen werden und an bestimmte Stellen des Rückens navigiert werden.

Demnächst stehen die ersten, mit Sensor Spa ausgestatteten, Massagesessel im Showroom der Firma Welcon zum Testen und Vergleichen bereit.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg
Hannoversche Str. 54
31180 Giesen
info(at)welcon.de
05121/779132
http://www.welcon.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gegen das Zittern und Zähneklappern
Thorsten Hollmann gewinnt CAM-Award
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.05.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 397110
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Iburg
Stadt:

Giesen


Telefon: 05121/779132

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 145 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Technik für Massagesessel: Sensor Spa
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Welcon Europe Ltd.&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Welcon Europe Ltd.&Co. KG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 97


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.