Neuer Geschäftsführer bei Softing Automotive
Haar bei München, 08. Februar 2021 – René Schneider hat zum 01. Januar 2021 die Leitung des Softing-Segments „Automotive“ übernommen und verstärkt die Geschäftsführung der Softing Automotive Electronics GmbH sowie der Softing Automotive Electronics (Kirchentellinsfurt) GmbH.

(businesspress24) - Ren
tsfelder u.a. im Bereich Elektrik/Elektronik. Er ist in der Automobilindustrie bestens vernetzt und wird die Strategien von Softing Automotive erfolgreich vorantreiben
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Softing Automotive
Mit den Kernthemen Diagnose und Testen steht das Softing Segment Automotive für Schlüsseltechnologien in der Automobilelektronik sowie verwandter Bereiche der Fahrzeugindustrie (z.B. in der Nutzfahrzeug- oder Landmaschinen-Branche). Das Segment Automotive ist Spezialist für den gesamten Lebenszyklus elektronischer Steuergeräte und ganzer Systeme, von der Entwicklung über die Produktion bis in den Service. Das Leistungsangebot umfasst Hard- und Softwareprodukte, passgenaue Lösungen sowie Consulting und Engineering Support vor Ort. Softing ist aktives Mitglied in den wesentlichen Standardisierungsgremien der Automobilelektronik, so z.B. ASAM und ISO. Kunden profitieren dadurch unmittelbar von den Ergebnissen der Standardisierung.
Ergänzende Informationen: https://automotive.softing.com
Datum: 09.02.2021 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1558812
Anzahl Zeichen: 4148
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Menacher
Stadt:
Haar bei München
Telefon: +49 (0)89-45656-420
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.02.2021
Anmerkungen:
Download Logo, Bildmaterial:
https://bit.ly/3tDcr7N
Diese Pressemitteilung wurde bisher 218 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Geschäftsführer bei Softing Automotive
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Softing Automotive Electronics GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).