businesspress24.com - Telematik und Betriebskosten: Konnektivität kalkulierbar machen
 

Telematik und Betriebskosten: Konnektivität kalkulierbar machen

ID: 1554841


(PresseBox) - Intelligentes Flottenmanagement kommt f

Vor zwei Jahren prognostizierte McKinsey, dass "die Telematik nach Jahrzehnten als Nischenmerkmal in den automobilen Mainstream " und errechnete den Wert durch die Monetarisierung von Autodaten auf bis zu 750 Milliarden Dollar im Jahr 2030.

Das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) spielt eine entscheidende Rolle f

Die Bandbreite der Anwendungsfndungspreise ein unberechenbarer Faktor.

Verbindungskosten, die

Konnektivit

Bei der Konnektivit

Doch mobile Konnektivit

10 Euro f

Die Verbindungskosten haben einen direkten Einfluss auf die Gesamtbetriebskosten einer Flotte. Diese Kosten vorhersehbar und niedrig zu halten, entscheidet

Die Kzuverl

Der Dienst ist weltweit in mehr als 100 L

Diese Vorteile hat auch die in Italien ansTarga Telematics, einer der gr, erkannt. Das Unternehmen ist weltweit t

"Bei der ", sagt Alberto Falcione, Vice President Sales von Targa Telematics."1NCE hat bewiesen, dass sie eine IoT-Konnektivit

Native Cloud-Plattform mit Schnittstellen zu Drittanbieterl

Im Gegensatz zu vielen anderen Telekommunikationsanbietern hat 1NCE die Intelligenz seiner Netzwerkplattform komplett in der Cloud entwickelt.Eine "cloud-native" Plattform, die einzig und allein auf die Bed. Kein immer wieder aufgernsatz eine einfache Anbindung an beliebige Drittanbieter-Plattformen wie Amazon Web Services (AWS) oder Cumulocity der Software AG.

1NCE kooperiert mit fDeutschen Telekom AG oder China Telecom Global



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  GAC MOTOR führt brandneues Luxus-Flaggschiff GA8 im Königreich Saudi-Arabien ein
Seamless Air Alliance erweitert Konnektivitäts-Innovation für Flugzeuge mit neuer Version
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 20.10.2020 - 02:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1554841
Anzahl Zeichen: 6604

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Telematik und Betriebskosten: Konnektivität kalkulierbar machen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK



 

Who is online

All members: 10 677
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 61


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.