businesspress24.com - Aufgedeckt: Tönnies-Zulieferer quält Schweine - Deutsches Tierschutzbüro stellt Strafanzeige &amp
 

Aufgedeckt: Tönnies-Zulieferer quält Schweine - Deutsches Tierschutzbüro stellt Strafanzeige & demonstriert

ID: 1551672

Dem Deutschen Tierschutzbüro ist Bildmaterial aus einer Schweinemast in Rheda-Wiedenbrück zugespielt worden.


(businesspress24) - Laut einem Medienbericht und telefonischer Auskunft des Betreibers, werden die Schweine bei T"Unz" kritisiert Denise Weber, Pressesprecherin vom Deutschen Tierschutzb"Solche gravierenden Verletzungen und Entz" so Weber. Das zeigt sich auch an den hygienischen Zustt.

Heute wurde das Undercover-Videomaterial auf einer gro"T" in den H"Derzeit schaut ganz Deutschland auf T" kritisiert Weber, die heute bei der Protestaktion dabei war. Die Versammlung wurde bei der Polizei angemeldet und genehmigt.

Die Tierrechtler*innen empfehlen den Menschen Fleisch sowie andere tierische Produkte durch pflanzliche Alternativen zu tauschen, denn nur so kann die Tierqu"Wichtig ist mir zu sagen, dass kein Tier freiwillig in den Schlachthof geht, denn Tiere wollen leben und nicht bei T" so Weber abschlie


Bildmaterial aus der Schweinemast senden wir Ihnen auf Anfrage zu.

Weitere Informationen unter https://www.tierschutzbuero.de/toennies-toetet



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Tierschutzbüro ist ein eingetragener Verein, der sich für mehr Rechte von Tieren einsetzt. Die bundesweit tätige Organisation ist als besonders förderungswürdig anerkannt und gemeinnützig. Weitere Informationen unter www.tierschutzbuero.de



Leseranfragen:

Streustraße 68, 13086 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  EYELASER.at - Viele Österreicher vertrauen bereits auf die Augenlaser-Praxis Eyelaser in Wien & Linz
Friedens-Trialog in der Synagoge Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 22.07.2020 - 11:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1551672
Anzahl Zeichen: 2960

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Peifer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-270049611

Kategorie:

Politik & Gesellschaft


Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufgedeckt: Tönnies-Zulieferer quält Schweine - Deutsches Tierschutzbüro stellt Strafanzeige & demonstriert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsches Tierschutzbüro e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsches Tierschutzbüro e.V.



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 1
Guests online: 77


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.