businesspress24.com - Umzugsspeditionen stehen an der Seite ihrer Kunden
 

Umzugsspeditionen stehen an der Seite ihrer Kunden

ID: 1547465

Hattersheim, 25. März 2020 – Möbelspediteure führen Umzüge trotz Einschränkungen durch die Ausbreitung des Coronavirus weiter durch. Umziehende können sich darauf verlassen, dass die Unternehmen die Aufträge wie geplant durchführen.


(businesspress24) - Das Ende des ersten Quartals ist ein Datum, zu dem viele Menschen ihren Umzug geplant haben. Aufgrund der aktuellen Situation durch die Verbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 ist bei vielen Kunden die Unsicherheit gro



Umziehende, die f zur Ermittlung des Aufwandes erforderlich.

Der Verband der M
m

Da auch die Unternehmen die Vorgaben zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Virus sehr ernst nehmen und einhalten, kann es bei der Durchf

Hochgesang weist darauf hin, dass es bei Umzh mit ihrer M
Der Verband empfiehlt umziehenden Kunden, mit eigenen Ma

Empfehlungen f
Wenn Sie selbst oder Mitglieder Ihrer Familie bzw. des unmittelbaren Umfeldes selbst eine Infektion erlitten haben oder ein Verdacht besteht, oder Angehes Umzugstermins in diesem Fall sinnvoller ist.

Da auch die Mitarbeiter in den Verwaltungen derzeit teilweise nur eingeschr

Viele Menschen arbeiten aktuell von zu Hause oder m

Sie k

Wenn m

Halten Sie bitte selbst die vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Hygiene-ma

In Ihrem eigenen Interesse und im Interesse auch der Gesundheit der Mitarbeiter, halten Sie Abstand zu den Mitarbeitern der M

Erm

Erm

Erm



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit über 135 Jahren vertritt der Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. die Interessen der Deutschen Möbelspediteure. Zu den rund 900 Mitgliedsunternehmen in 18 Landesverbänden zählen Umzugsspediteure, Neumöbellogistiker, Kunstspediteure sowie Spediteure von EDV und Medizintechnik. Der einzelne AMÖ-Spediteur ist über seine Mitgliedschaft in einem der Landesverbände Mitglied der AMÖ. Neben den regionalen Mitgliedsverbänden zählt die AMÖ auch die Gruppe Internationaler Möbelspediteure e. V. (GIM) zu ihren Mitgliedern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Intelligente Netzwerktechnik
AMEVIDA hat den ersten bestätigten Corona-Infizierten
Bereitgestellt von Benutzer: CMann
Datum: 25.03.2020 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1547465
Anzahl Zeichen: 6015

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2020
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 746 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Umzugsspeditionen stehen an der Seite ihrer Kunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 56


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.