Ein Klick reicht den Soldatinnen und Soldaten: SOLDATA öffnet ihre Tore
Burgheim. Heute startet die SOLDATA zum siebten Mal. Die Spezialmesse für aktive und ehemalige Soldaten der Bundeswehr öffnet um 8:00 Uhr. Das Besondere: Ein Klick reicht für den Zutritt. Die Besucherinnen und Besucher kommen über die Webseite www.soldata.de in die Messehallen. Dort treffen sie Arbeitgeber und Weiterbildungsträger für die Karriere nach der Bundeswehr.

(businesspress24) - Dar
Prominente Namen sind u.a. Amazon, Thales und K
Der Besuch der SOLDATA ist kostenlos. Die Messehallen sind ab Dienstag, 14. Mai, um 8:00 Uhr rund um die Uhr ge
Die 8. SOLDATA findet im November 2019 statt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die DZE GmbH:
Die DZE GmbH hat sich seit ihrer Gründung darauf spezialisiert aktive und ehemalige Soldaten mit Unternehmen zusammenzubringen. Hierfür betreibt das Unternehmen aus Burgheim unter www.dienstzeitende.de eine Spezial-Jobbörse sowie eine Kursdatenbank für Soldaten. Zusätzlich veranstaltet die DZE GmbH zweimal jährlich die große Online-Soldatenmesse auf www.soldata.de.
n/a
Ansprechpartner für die Presse
Nicolas Scheidtweiler
Bahnhofstraße 2 • 86666 Burgheim
Tel.: 08432 / 947 80 41
Mobil: 0151 / 27506385
Fax: 08432 / 947 80 42
presse(at)dienstzeitende.de
Datum: 13.05.2019 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1534280
Anzahl Zeichen: 1226
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Felix Klein
Stadt:
Burgheim
Telefon: 084329478041
Kategorie:
Personalmanagement
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.05.2019
Anmerkungen:
n/a
Diese Pressemitteilung wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Klick reicht den Soldatinnen und Soldaten: SOLDATA öffnet ihre Tore
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DZE GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).