encee auf der Intec in Leipzig: Additiv trifft Subtraktiv
Encee präsentiert CAM mit ZW3D VoluMill® und 3D-Drucker von Stratasys und Desktop Metal
(PresseBox) - Die Intec, Internationale Fachmesse f
Die encee CAD/CAM Systeme GmbH bietet in der Halle 3 am Stand A70 mit zwei 3D-Drucksystemen und einem Video-Demonstrator mit ZW3D VoluMill(R) zur Ansteuerung eines Spinner U-620-Fr
Die Spinner U-620 ist ein kompaktes Fr
F.
Die additive Fertigung ist auf dem encee-Stand mit zwei Exponaten vertreten: Eine FDM-Produktionsanlage Stratasys F270 und ein Studio System+ von Desktop Metal zeigen, welchen Durchsatz ein moderner 3D-Drucker in Kunststoff und Metall erreicht. Die F270-Anlagen sind auf die Verarbeitung einer breiten Palette von Kunststoffmaterialien ausgelegt, unter anderem das Elastomer TPU, das encee live zeigt.
Mit diesem Angebot pr
F0 Kunden in den Bereichen Industrie-Design, Werkzeug- und Formenbau, Kunststofftechnik, Maschinenbau sowie der Luft- und Raumfahrttechnik betreut. Zudem vertreibt encee als autorisierter Partner die gefragten 3D-Drucker von Stratasys und Desktop Metal. Das Service-Angebot von encee, das neben den Be
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Für die CAD/CAM-Lösungen ZW3D und ZWCAD von ZWSOFT ist die encee CAD/CAM Systeme GmbH, Kümmersbruck bei Amberg, exklusiver Händler in Deutschland. Als regionaler Ansprechpartner werden Beratung und technischer Support gewährleistet. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werden mehr als 1000 Kunden in den Bereichen Industrie-Design, Werkzeug- und Formenbau, Kunststofftechnik, Maschinenbau sowie der Luft- und Raumfahrttechnik betreut. Zudem vertreibt encee als autorisierter Partner die gefragten 3D-Drucker von Stratasys und Desktop Metal. Das Service-Angebot von encee, das neben den Bereichen Consulting, Schulung und Wartung auch eine Hotline umfasst, gewährleistet den Kunden ein umfassendes Dienstleistungs-Paket. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.encee.de.
Datum: 24.01.2019 - 08:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1530296
Anzahl Zeichen: 2971
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kümmersbruck
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Versandart:
Freigabedatum:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 69 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"encee auf der Intec in Leipzig: Additiv trifft Subtraktiv
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
encee CAD/CAM und 3D Drucker Systeme GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




