Grüne wählen grünes Unternehmen für Übersetzungsservice

Jetzt bietet das Übersetzungsunternehmen Lingo24 seine Dienstleistungen auch den wichtigsten politischen Aktivisten für ökologische Werte in Europa an: den Grünen.

ID: 1000342
recent pressrelease next pressrelease

(businesspress24) - Lingo24 fördert schon seit langem nachhaltige Entwicklung und hat sich in seiner Unternehmensführung einer soliden Umweltphilosophie verschrieben. Nun wurde der Firma die Möglichkeit geboten, auch mit ihrem Übersetzungsservice, grüne Werte zu vermitteln. Lingo24 (http://de.lingo24.com/) hat vor kurzem damit begonnen, einige Sprachprojekte für die wichtigsten Befürworter von grünen Werten in Europa zu leiten. Als politische Organisation sind die Grünen dafür bekannt, sich engagiert für hohe ökologische Standards einzusetzen, Reformen in Sachen nachhaltige Entwicklung zu fördern und Umweltgerechtigkeit zu unterstützen.

Seit seiner Gründung im Jahr 2001 folgt Lingo24 spezifischen umweltbewussten Prinzipien, die als Richtlinie für seine Mitarbeiter in der ganzen Welt gelten. Ziel ist es außerdem, für andere Firmen ein Beispiel zu setzen und Wege zum reduzierten Verbrauch von Ressourcen aufzuzeigen. In der Umweltphilosophie von Lingo24 wird unter anderem Recycling sowie Energieeffizienz, durch die sich ein unnötiges Pendeln zwischen Heim und Arbeitsplatz vermeiden lässt, favorisiert (http://de.lingo24.com/environmental_policy.htm)

„Wir sind stolz darauf, dabei helfen zu können, grüne Werte in alle Sprachen und Kulturen Europas zu übertragen! Für uns ist dies eine ganz besondere Gelegenheit“, so Geschäftsführer Christian Arno.

Mit seinen Übersetzungsdienstleistungen für eine politische Organisation, die wichtigen Einfluss auf die europäische Umweltpolitik hat, kann Lingo24 sein Engagement für die „grüne Sache“ zeigen. Das Unternehmen freut sich, mit der Übersetzung von Dokumenten, die sich mit aktuellen Umweltthemen beschäftigen (so z. B. die Reduzierung klimaschädlicher Gase, Energieeffizienz, sauberer Transport und atomkraftgegnerische Strategien), dazu beitragen zu können, grüne Werte in ganz Europa zu vermitteln.



Keywords (optional):



Company information / Profile:

Lingo24, eines der am schnellsten wachsenden Übersetzungsunternehmen der Welt, ist in Großbritannien sowie in sieben weiteren Ländern weltweit vertreten.
Das 2001 gegründete Unternehmen ist eine hervorragende Fallstudie für:

: E-Business (90 % aller Kunden finden Lingo24 per Internet-Suche.)

: Globalisierung (Lingo24 kann als Barometer für die Globalisierung britischer Firmen gesehen werden, da das Unternehmen selbst in kürzester Zeit auf dem internationalen Markt tätig wurde.)

: EU-Expansion (Lingo24 hat seine größte Niederlassung in Timisoara, Rumänien.)

: Umweltfreundliches Arbeiten (Lingo24 hat sich einer strikten Umweltpolitik verschrieben, wobei Büroräume nur beschränkt genutzt werden, um unnötige Fahrten zur Arbeitsstelle zu minimieren.)

: Telearbeit (Lingo24-Mitarbeiter arbeiten in über 95% der Fälle von zu Hause aus.)

: Jungen Unternehmergeist (Lingo24 wurde von einem 22-jährigen Absolventen der Oxford University gegründet.)

PressRelease by

Requests:



PressContact / Agency:

Lingo24 Übersetzungsdienst
http://de.lingo24.com
Kurfürstendamm 190-192 * 10707 Berlin, Deutschland
gabriela(at)lingo24.com



published by: Lingo24
print pressrelease  send to a friend  

Date: 12/14/2007 - 11:23
Language: English
News-ID 1000342
Character count: 0
Kontakt-Informationen:
Firma: Lingo24 Ltd
Ansprechpartner: Gabriela Szeifert Feedback to businesspress24.com about Pressrelease-id:
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (0) 308 9677 8990

Comments:



Number of hits: 1195

Linking-Tips:



Direct Link to this PressRelease:






We would appreciate a link in your News-, Press- or Partner-Site.

Comments on this PressRelease






All members: 9 432
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 63


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.