MCM Investor Concept : Neue Projektentwicklung in Leipzig
(businesspress24) - Magdeburg, 03. Dezember 2013. Die in Magdeburg ansässige Beteiligungsgesellschaft MCM Investor Concept AG & Co. KG betreut derzeit ein gerade erst erworbenes Sanierungsprojekt östlich des Leipziger Zentrums. Im Kohlgartenweg 6 entstehen auf 600 Quadratmetern acht hochwertig ausgestattete Wohnungen und ein exklusives Penthouse.
Stuck, edles Parkett und Natursteinfliesen, sowie hochmoderne Badobjekte, eine Fußbodenheizung und eine umfangreiche technische Ausstattung werden künftig die Objekte zieren. „So entsteht die perfekte Symbiose aus historischen Flair und modernen Ansprüchen ans Wohnen“, verspricht das Management unter Geschäftsführer Peter Pfeffer.
Die konzeptionelle Vorarbeit läuft bereits: Nach Abschluss der Projektentwicklung Ende dieses Jahres beginnt im Frühjahr 2014 die Sanierung des denkmalgeschützten Objektes. Für die umfangreiche Sanierung ist eine Investitionssumme in Höhe von 1,1 Mio. Euro vorgesehen.
Das 1900 erbaute Gebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Lieselotte- Hermann-Park. Die künftigen Bewohner genießen damit alle Vorteile des städtischen Wohnens in einer ausgereiften Infrastruktur, ohne auf die Nähe zur Natur verzichten zu müssen.
Auch die Renditeaussichten der Kapitalanleger an der MCM Investor Concept AG & Co. KG sind vielversprechend. Vor allem der ostdeutsche Immobilienmarkt befindet sich im Aufschwung. Die Nachfrage nach attraktiven Wohnungen in guten Leipziger Lagen wächst zunehmend. Als Mietplanungsansatz sind Preise zwischen 6,00 und 7,00 Euro je Quadratmeter für das Objekt Kohlgartenweg 6 vorgesehen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
mcm-investor-concept
magdeburg
projektentwicklung
leipzig
beteiligung
beteiligungsgesellschaft
sanierungsprojekt
wohnung
penthouse
denkmalschutz
sanierung
rendite
kapitalanleger
immobilie
immobilienmarkt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die MCM Investor Concept AG & Co. KG ist eine Beteiligungsgesellschaft, die Anlegern die Partizipation am deutschlandweiten Immobiliengeschäft ermöglicht. Das erfahrene Management investiert dabei in den günstigen Ankauf von Bestandsimmobilien und deren anschließende Vermietung, die Weiterentwicklung von unterbewerteten Immobilien sowie den Einzel- und Paketverkauf von Projekten. Die Basisverzinsung für die Investoren wird dabei mit vier bis sechs Prozent pro Jahr angesetzt. Darüber hinaus soll ein Übergewinn erwirtschaftet werden.
MCM Investor Concept AG & Co. KG
Hegelstraße 36
39104 Magdeburg
Tel. 0391 - 53 64 527
info(at)mcm-concept.de
http://www.mcm-concept.de
Datum: 03.12.2013 - 06:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 992247
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: MCM Investor Concept AG & Co. KG
Stadt:
Magdeburg
Telefon: 0391 - 53 64 527
Kategorie:
Finanzwesen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 411 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MCM Investor Concept : Neue Projektentwicklung in Leipzig
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MCM Investor Concept AG & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).