businesspress24.com - OTTO DILG GMBH FEINMECHANIK: ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT SEIT ÜBER 12 JAHREN MIT PETROCOMMERZ LTD. A
 

OTTO DILG GMBH FEINMECHANIK: ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT SEIT ÜBER 12 JAHREN MIT PETROCOMMERZ LTD. AUS DEM RUSSISCHEN ST. PETERSBURG

ID: 985169

Mehr als zufrieden zeigt sich Rüdiger Dilg, Geschäftsführer der Otto DILG Feinmechanik GmbH,über die russische Vertretung Petrocommerz Ltd. Diese legt den Schwerpunkt der Vermarktung der DILG-Produkte in der Leiterplattenproduktion au


(businesspress24) - (NL/7833280029) Neufahrn, den 21.11. 2013 Bereits seit 2001 arbeiten Dilg und die Petrocommerz zusammen. Vor allem in der Leiterplattenproduktion besteht seit Jahren eine ungebrochen starke Nachfrage nach dem Dilg Flaggschiff, dem Ottomat. Die russischen Kunden ordern die äußerst belastbaren Bürstanlagen fast ausschließlich mit umfangreicher Ausstattung, wie beispielsweise Filtersystemen. Die Dilg-Anlagen bürsten auch die meist sehr dünnen und sensiblen Leiterplatten sehr schonend und gründlich, ohne dass ein nennenswerter Ausschuss entsteht. Ebenso beeindruckt ihre überragende Produktionseffizienz, einerseits aufgrund der extrem robusten, wartungsarmen und langlebigen Konstruktion 100% Made in Germany, andererseits aber auch wegen der sehr schnellen Weiterbearbeitung und Minimierung des Ausschusses. Da nun schon langjährige, sehr gute Erfahrungswerte für den Ottomaten auch im russischen Markt vorliegen, lassen sich immer mehr Unternehmen dort von den Vorteilen der deutschen Bürstanlagen überzeugen.

Rüdiger Dilg, Geschäftsführer der DILG Feinmechanik GmbH: Wir sind sehr glücklich über die Partnerschaft mit Petrocommerz Ltd. Denn hier passt nicht nur die verkäuferische Seite, die so schöne Ergebnisse zeigt, sondern wir haben auch die gleiche Einstellung zu wichtigen Themen wie Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Integrität. Und nun stehen wir sogar kurz davor, ein weiteres großes Gemeinschaftsprojekt in der Ukraine realisieren zu können!

Die Firma Petrocommerz Ltd. wurde im Jahre 1994 gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Materialien, Ausrüstung und Technologien für die Leiterplattenproduktion auf dem russischen Markt. Petrocommerz Ltd. beschäftigt derzeit nicht nur 80 Mitarbeiter, sondern bedient u.a. auch viele Staatsbetriebe. Seit 2001 ist das Unternehmen Partner der bekannten Otto DILG Feinmechanik GmbH aus Freising bei München, Qualitätshersteller in den Bereichen Maschinenbau und Feinmechanik.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung hat ca. 2400 Zeichen

Bild: Dilg
Bildunterschrift: Rüdiger Dilg, Geschäftsführer der Dilg GmbH mit dem Führungsteam der Petrocommerz Ltd

Nähere Informationen erhalten Sie gerne bei:

Otto Dilg GmbH Feinmechanik
Rüdiger Dilg
Gottfried-von-Cramm-Str. 5
85375 Neufahrn b. Freising
r.dilg(at)otto-dilg.de
Tel. 08165 958728

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56
80636 München
Telefon: 089/ 89 543 44 065
E-Mail: info(at)aigner-marketing.de


Mehr zur Otto Dilg GmbH: www.otto-dilg.de

Die Otto Dilg GmbH wurde 1970 von Herrn Otto Dilg gegründet. Das in Neufahrn bei München ansässige Unternehmen konzentriert sich auf die Geschäftsfelder Maschinenbau und Feinmechanik. Aufgrund der Entwicklung leistungsstarker Produkte mit höchstem
Qualitätsanspruch und der starken Kundenorientierung beliefert das mittelständische
Unternehmen heute Kunden wie MAN, Siemens, EADS, Alcatel und BMW. Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung und Produktion von Bürstmaschinen und Filteranlagen, die sich für den Einsatz in unterschiedlichsten Produktions-Umgebungen eignen. Als einer der wenigen Hersteller entwickelt, konstruiert und produziert Dilg ausschließlich in Deutschland und bietet Qualität Made in Germany. Mit der Entwicklung von Bürstmaschinen, die zwei variable Bearbeitungsebenen enthalten, hat Dilg Standards in seinem Marktsegment gesetzt. Die internationale Ausrichtung des Unternehmens wird durch ein Distributorennetz in unterschiedlichen Zielmärkten unterstützt. Im Jahr 2006 hat Dilg die PTA GmbH, ein führendes Unternehmen in der Reinraumtechnik, übernommen. Beide Unternehmen werden von Herrn Rüdiger Dilg unter dem Dach der Dilg Group (www.dilg-group.com) geleitet.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Aigner Marketing & Communications
Birgit Aigner
Erika-Mann-Str. 56
80636 München
info(at)aigner-marketing.de
08954344065
www.aigner-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sitecore übernimmt E-Commerce Anbieter commerceserver.net
Next in Commerce: ePages und Hamburg@work zeigen mit zehn Top-Trends, wie der Handel künftig tickt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.11.2013 - 05:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 985169
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Aigner
Stadt:

München


Telefon: 08954344065

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"OTTO DILG GMBH FEINMECHANIK: ERFOLGREICHE PARTNERSCHAFT SEIT ÜBER 12 JAHREN MIT PETROCOMMERZ LTD. AUS DEM RUSSISCHEN ST. PETERSBURG
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aigner Marketing&Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aigner Marketing&Communications



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 82


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.