businesspress24.com - Neue Kursangebote im Aktiv-Sportpark Moers
 

Neue Kursangebote im Aktiv-Sportpark Moers

ID: 963764

Indoor Cycling mit Aha-Effekt

Ob Tour de France, Giro d’Italia oder Spanienrundfahrt. Mit dem neuen Kursangebot „Myride“ bietet der Aktiv-Sportpark Moers Indoor Cycling in völlig neuen Dimensionen. Denn erstmalig können Kursteilnehmer die schwersten Straßenrennen der Welt „live“ erleben, um so richtig ins Schwitzen zu kommen.


(businesspress24) - Ohne auch nur einen Fuß vor die Tür setzen zu müssen, kann man sich im Aktiv-Sportpark Moers jetzt auf eine virtuelle Tour durch Gebirge oder zerklüftete Schluchten begeben. Selbst Wüstentrips oder entspanntes Radeln entlang einer Küstenstraße sind jetzt möglich.
„Mit diesem neuen Angebot möchten wir unsere Attraktivität weiter steigern“, meint Geschäftsführer Rigo Thiel. „Gemeinsam mit dem virtuellen Erlebnis und den Anleitungen unserer Kursleiter bieten wir mit „Myride“ Indoor Cycling in einer völlig neuen Dimension an.“
Erika Schneider leidet seit einigen Jahren an der chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD). „Im letzten Jahr habe ich hier im Aktiv-Sportpark Moers mit Indoor Cycling begonnen“, erzählt die 59-jährige Hausfrau. „Und siehe da: Ich kann wieder besser durchatmen. Zwar kann ich noch nicht die Tour de France mitradeln, aber eine Fahrt durch das bayerische Voralpenland ist immer drin.“
Auch Anja Vogt ist mit großem Spaß bei der Sache. „Beim normalen Indoor Cycling hat man nur die Musik als akustischen Reiz“, erzählt die Kursleiterin. „Jetzt flimmern zusätzlich faszinierende Landschaften über die Großleinwand. Gemeinsam können wir nun die Welt entdecken, ohne dabei den Kursraum verlassen zu müssen. Gerade jetzt in der bevorstehenden nasskalten Jahreszeit eine tolle Alternative.“
Mittlerweile bietet der Aktiv-Sportpark Moers neben Gerätefitness knapp siebzig zusätzliche Kurse an, die allesamt in den Mitgliedsgebühren enthalten sind. Neben den Klassikern wie Yoga, oder Bauchtraining gibt es ab sofort „Kettlebell“, „Kick Fit“ und „Tae Bo“.

Information: www.aktivsportpark.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Aktiv-Sportpark Moers steht der fitnessbegeisterte Kunde als Mensch, seine individuellen Bedürfnisse und das Erreichen der persönlichen Ziele im Mittelpunkt. "Wir wollen, dass das körperliches Wohlbefinden und die Fitness gesteigert werden. Stress und Ärger sollen dabei auf der Strecke bleiben. Dafür sind wir angetreten. Mit unserer Kompetenz, hoch motiviertem Fachpersonal, mit einem überdurchschnittlichen Angebot und mit der intensiven und qualifizierten Betreuung unserer Mitglieder und Gäste, mit einem herzlichen Service und nicht zuletzt mit der exklusiven Ausstattung unserer Anlage", verspricht Geschäftsführer Rigo Thiel.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  ROSS ANTONY und LAUFMAMALAUF auf der infalino-Messe
 Firmen-Events - die Alternative zur Weihnachtsfeier
Bereitgestellt von Benutzer: derreporter
Datum: 17.10.2013 - 03:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 963764
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Fitness & Bewegung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 146 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Kursangebote im Aktiv-Sportpark Moers
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Aktiv-SPORTpark Moers (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Aktiv-SPORTpark Moers



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 65


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.