Raufkommen zum Runterkommen
HUBERTUS Alpin Lodge & Spa lädt zur herbstlichen Auszeit für die Sinne – Kräuter, Kuschelsocken und Massagen auf 1.044 Metern Höhe

(businesspress24) - Die letzte Ernte ist eingebracht, die Kühe und Kälber sind zurück in ihrem warmen Stall und langsam kehrt Ruhe ein in der Heimat der HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang. In einem Hochtal, fernab des Alltags gelegen, bietet das Vier-Sterne-Hotel jetzt den perfekten Rahmen für eine herbstliche Auszeit. Passend dazu buchen Gäste das Paket „Geschenkte Tage“ mit zwei Übernachtungen im Deluxe-Zimmer zum Preis der günstigeren Klassik-Kategorie. Es kostet ab 387 Euro pro Person und ist bis 15. Dezember 2013 im Zeitraum Sonntag bis Freitag verfügbar. Im Arrangement inkludiert sind ein Körperpeeling und eine Ganzkörpermassage. Während beim Peeling sanft duftende Bio-Cocosbutter und zartes Himalayasalz zum Einsatz kommen, finden bei der Massage kräftige Essenzen aus Zitronengras, Rosmarin, Salbei, Eukalyptus, Pinie und Minze Verwendung. Eine Aromatherapie-Kompresse begleitet von Duftkerzen und ein herrlich duftender Kräutertee runden die Anwendung ab. Zudem sind die Wohlfühl-Kulinarik, die Teilnahme am täglich wechselnden Aktiv- und Entspannungsprogramm sowie die Nutzung des Alpin Spa enthalten. Für die herbstliche Zeit Zuhause erhalten Gäste ein Paar Kuschelsocken und ein Päckchen Kräutertee. Reservierungen werden unter der Telefonnummer +49(0)8328/920-0 und unter der E-Mail info(at)hotel-hubertus.de. Weitere Informationen finden sich unter www.hotel-hubertus.de.
Schon bei der Ankunft tauchen Gäste in die Wohlfühlatmosphäre des HUBERTUS ein mit seinen warmen Farben, duftenden Hölzern und kuscheligen Fellen. Im Zimmer warten Wärmflasche, flauschige Socken und Decken. Während draußen die herbstlichen Nebel wabern, kitzelt im Alpin Spa der Duft würziger Bergkräuter in der Nase. Gemeinsam geht es am nächsten Tag bei einer Wanderung mit Inhaber Karl Traubel in die Allgäuer Bergwelt. Die klare Höhenluft macht den Kopf frei und weckt neue Energie. Yoga und Meditation als Teil des täglichen Hotelprogramms sorgen für tiefe Entspannung
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HUBERTUS Alpin Lodge & Spa liegt auf 1.044 Höhenmetern in Balderschwang im Allgäu. Familie Traubel schuf ein individuelles Zuhause auf Zeit mit insgesamt 66 Zimmern und Suiten, einem neuen Alpin Spa in Stadeloptik, verschiedenen Themenstuben und vielen Orten zum Ruhetanken. Energetischer Kern des HUBERTUS ist das Alpin Spa. Hier kommt das eigens von Christa Traubel entwickelte Wohlfühlkonzept AlpYURVEDA als Verbindung der indischen Heilkunst mit der Urkraft Allgäuer Bergkräuter zum Tragen. Weitere Informationen finden sich auf der Website unter www.hotel-hubertus.de.
Marion Abel/Miriam Kimmich
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
D-80336 München
T +49(0)89/189478-80
kimmich(at)strombergerpr.de
Datum: 10.10.2013 - 12:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 960201
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Kimmich
Stadt:
München
Telefon: +49(0)89/189478-80
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Raufkommen zum Runterkommen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STROMBERGER PR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).