businesspress24.com - Blitz-Marathon: Raser tappt gleich zweimal in Radarfalle
 

Blitz-Marathon: Raser tappt gleich zweimal in Radarfalle

ID: 959831


(dts) - Bei dem heutigen Blitz-Marathon, auf den seit Tagen hingewiesen wurde, ist ein Autofahrer in Dortmund gleich zweimal in eine Radarfalle getappt. Zunächst raste der Mann mit 96 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer in eine Kontrollstelle, wie die örtliche Polizei am Donnerstagvormittag mitteilte. Bei der fälligen Kontrolle wurde außerdem festgestellt, dass er seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte. Nach der Belehrung fuhr der Mann mit quietschenden Reifen davon und landete mit 78 Stundenkilometern prompt in der nächsten Radarfalle. Bei dem ersten bundesweiten Blitz-Marathon wird seit Donnerstagmorgen an mehr als 8.700 Stellen 24 Stunden lang das Tempo der Pkw-Fahrer gemessen. Insgesamt sind knapp 15.000 Polizisten im Einsatz. Die Standorte der Messgeräte waren im Vorfeld der Aktion veröffentlicht worden.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Thor-Darsteller Chris Hemsworth in JOY: Lotto-Jackpot knackt 20-Millionen-Euro-Grenze
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 10.10.2013 - 06:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 959831
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Dortmund


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 83 mal aufgerufen.



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 106


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.