businesspress24.com - Halloween-Gruseldinner - Graf Dracula bittet zu Tisch
 

Halloween-Gruseldinner - Graf Dracula bittet zu Tisch

ID: 951798

Halloween rückt näher und Gruselfans suchen nach Veranstaltungen für die schaurigste Zeit des Jahres. Eine Idee sind die Original Gruseldinner, die ab Oktober in 35 Städten in Deutschland aufgeführt werden. Trotz Grusel: Die Abende in fünf Akten und mit vier Gängen sind für schwache Nerven geeignet.


(businesspress24) - Einmal Graf Dracula in seiner Gruft treffen? Zu Gast sein, wenn Dr. Frankenstein seine Kreatur zum Leben erweckt? Oder sich auf die Spuren von Jack the Ripper begeben? Dabei ein exquisites Vier-Gang-Menü genießen? Das Gruseldinner macht es möglich. Eine schaurig-schöne Gruselkomödie in fünf Akten und mit vier Gängen erwartet das gruselsüchtige Publikum..

Beim Original Gruseldinner schaut das Publikum nicht nur zu, es ist Teil der Handlung. In "Die Experimente des Dr. Frankenstein" schlüpfen die Gäste in die Rollen der Bewohner von Ingolstadt, die von Baron von Frankenstein zu einem denkwürdigen Abend eingeladen wurden. In "Dracula" sind sie Theaterbesucher, in "Jack the Ripper" Teilnehmer einer gerichtlichen Untersuchung und in "Frankensteins Braut" die Hochzeitsgäste.

Beim Einlass werden die Gäste von zwei Schauspielern empfangen. Hier werden einige kleine Gastrollen vergeben, zum Beispiel die eines Bürgermeisters, einer Reporterin, eines Polizisten und andere. Wer eine Gastrolle übernimmt, bekommt die dazu passende Requisite und hat in der Show tatsächlich einen kleinen Auftritt. Wer sich aber nicht aktiv beteiligen möchte, der muss dies auch nicht tun und kann das Geschehen ganz aus der Zuschauerperspektive genießen. In den Pausen servieren die Küchengeister das delikate Vier-Gang-Menü.

Und keine Angst: Der dreieinhalb- bis vierstündige Abend ist auch für schwache Nerven bestens geeignet!

Spielorte, Termine und Tickets unter www.gruseldinner.de. Tickets gibt es auch an den bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.adticket.de.

Bildrechte: Peter Zell

Bildrechte: Peter Zell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Dinnershows



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Simone Wagner
Simone Wagner
Wandersmannstraße 9 B
65205 Wiesbaden
presse(at)gruseldinner.de
0179/2318827
http://www.gruseldinner.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sportmuffel haben die Mehrheitübernommen: Der Der Rhombus bietet 24 Bit Soundwiedergabe für alle Personal Devices auf Bluetooth-Basis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.09.2013 - 04:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 951798
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schauer
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611/4698745

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Halloween-Gruseldinner - Graf Dracula bittet zu Tisch
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruseldinner GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruseldinner GmbH&Co. KG



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 72


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.