businesspress24.com - [Terminankündigung] Vegetarisch Feiern und Genießen: VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad
 

[Terminankündigung] Vegetarisch Feiern und Genießen: VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad

ID: 936896

Der VEBU (Vegetarierbund Deutschland) veranstaltet vom 28. Dezember 2013 bis zum 2. Januar 2014 die VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad bei Nürnberg. Das umfangreiche Programm bietet neben rein pflanzlichen Speisen und einem festlichen Silvesterabend auch Sport- und Wellnessangebote. Zahlreiche Fachexperten sind als Referenten und Redner dabei.


(businesspress24) - Gäste der VEBU-Silvestertagung, die dieses Jahr unter dem Motto "Mit Genuss und Sinn: vegetarisch in das neue Jahr!" vom 28. Dezember 2013 bis zum 2. Januar 2014 stattfindet, können sich erneut auf ein vielfältiges Programm freuen. Als Referenten am Veranstaltungsort in Bad Alexandersbad sind Prof. Dr. Claus Leitzmann, Dr. Kurt Schmiedinger, Barbara Rütting, Renate Brucker und viele weitere mit dabei. Das Tagungsprogramm wird ergänzt durch die Verleihung des Vegetarischen Kinder- und Jugendpreises "KIJU 2013", eine Krimi-Lesung, ein Kinderprogramm, Musik sowie zahlreiche Workshops. Darüber hinaus können die Gäste bei Wanderungen, Yoga und Tanz auch selbst aktiv werden. Ein festlicher Silvesterabend bietet Gelegenheit, das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr 2014 gemeinsam zu begrüßen. Tagungsort ist das Evangelische Bildungs- und Tagungszentrum Alexandersbad.

Alle Informationen zur VEBU-Silvestertagung 2013 und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:
www.vebu.de/silvestertagung sowie über die Tagungsstätte "Evangelisches Bildungs- und Tagungszentrum Alexandersbad", Tel: (09232) 99390





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der VEBU ist die größte Interessenvertretung vegetarisch und vegan lebender Menschen in Deutschland. Seit ihrer Gründung 1892 wirkt die Organisation mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit darauf hin, den Fleischkonsum in der Gesellschaft deutlich zu senken sowie die pflanzenbetonte Lebensweise als attraktive Alternative möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Sebastian Zösch
Genthiner Str. 48
10785 Berlin
presse(at)vebu.de
030 - 200 50 799
http://www.vebu.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bericht: Maut belastet insbesondere Fahrer von Klein- und Mittelklasse-Wagen
Besucherrekord: 20.000 Menschen besuchten das Vegan-Vegetarische Sommerfest am Samstag, 31. August 2013, in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.09.2013 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 936896
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Zösch
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 200 50 799

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"[Terminankündigung] Vegetarisch Feiern und Genießen: VEBU-Silvestertagung in Bad Alexandersbad
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 57


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.