businesspress24.com - 1. Bundesliga: Bayern kommen aus dem Takt
 

1. Bundesliga: Bayern kommen aus dem Takt

ID: 933730


(dts) - Die Bayern sind aus dem Takt gekommen: Im vorgezogenen Spiel des 4. Spieltages der ersten Bundesliga spielte der Meister gegen den SC Freiburg nur 1:1. Trotz einer besseren B-Elf lag der Rekordmeister gegen den SC Freiburg lange in Führung und war sich des Sieges schon sicher. Den Führungstreffer von Xherdan Shaqiri konterten die Gastgeber spät aber effektiv durch Nicolas Höfler. Die Erstliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und dem FC Bayern musste vorgezogen werden, weil die Münchener am Freitag im UEFA-Supercup auf den FC Chelsea treffen. 24.000 Zuschauer waren im seit Wochen ausverkauften Freiburger Stadion.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DFB-Direktor Schott kann Aufbauhilfe Ost Schalke schafft es doch noch in die Champions League
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 27.08.2013 - 14:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 933730
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Freiburg


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 24 mal aufgerufen.



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.