CTS Gruppen- und Studienreisen stellt die neuen Jubliäumskataloge vor
Lemgo. Insgesamt 260 bewährte und neue Ziele in 30 Ländern werden in den neuen Katalogen Klassenfahrten und Reisen für Jugendgruppen 2014 „Europa entdecken“ und „Deutschland entdecken“ vorgestellt. Neben attraktiven Jubiläumsangeboten gibt es eine neue flexible Freiplatzregelung und Reisevorschläge, die das Thema Inklusion besonders berücksichtigen.
(businesspress24) - „Mit den Jubiläumsangeboten möchten wir uns bei unseren Kunden für 40 erfolgreiche Jahre und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Unsere Kunden bekommen zusätzlich zu dem bekannten guten Preis-Leistungs-Verhältnis in vielen Zielen weitere Vergünstigungen,“ sagt Ingo Dobbert, geschäftsführender Gesellschafter von CTS Gruppen- und Studienreisen.
Neu in den Katalogen ist die flexible Freiplatzregelung, welche die individuellen Bedürfnisse der anfragenden Gruppen berücksichtigt. Darüber hinaus bietet jedes Reiseziel neben ausgearbeiteten Programmvorschlägen, einer großen Auswahl an Unterkünften und verschiedenen Anreisevarianten unterschiedliche themenorientierte Programmangebote zur Einbindung in den Unterricht.
Als Experte für Klassenfahrten und Gruppenreisen bietet CTS Gruppen- und Studienreisen seinen Kunden bereits seit vielen Jahren maßgeschneiderte Reisen. Diese Fähigkeit, individuell auf die Wünsche der Kunden einzugehen, schätzen Gruppen, in denen behinderte und nicht behinderte Jugendliche gemeinsam reisen. Unter dem Leitsatz „gemeinsam lernen – gemeinsam reisen“ stellt CTS besonders geeignete Ziele vor.
Neben vielen bewährten Zielen wie z.B. den Klassenfahrten nach Berlin, London oder Rom gibt es zahlreiche neue Ziele zu entdecken, u.a. die Ardèche, Plymouth und Salerno.
Für Reisen im Kollegium, Freundeskreis sowie für andere Erwachsenengruppen bietet der Katalog „Gruppenreisen 2014“ über 200 Reiseideen in 31 Länder Europas.
Abbildungen der aktuellen Kataloge finden Sie zum Download im Internet.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CTS Gruppen- und Studienreisen ist ein auf Klassenfahrten und Gruppenreisen spezialisierter Reiseveranstalter aus Lemgo. Mit jährlich 5.000 Gruppen und 170.000 Teilnehmern ist CTS einer der führenden deutschen Spezialreiseveranstalter auf diesem Gebiet.
CTS Gruppen- und Studienreisen, Oliver Drexhage, Herforder Straße 75, 32657 Lemgo
Tel.: 05261 2506 5880, Fax: 05261 2506 946, E-Mail: oliver.drexhage(at)cts-reisen.de,
Internet: www.cts-reisen.de/presse
Datum: 26.08.2013 - 10:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 932784
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Drexhage
Stadt:
Lemgo
Telefon: 05261 25065880
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 109 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CTS Gruppen- und Studienreisen stellt die neuen Jubliäumskataloge vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CTS Gruppen- und Studienreisen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).