businesspress24.com - Und es gibt sie doch: die europäische Facebook-Alternative!
 

Und es gibt sie doch: die europäische Facebook-Alternative!

ID: 924658

Das Nerofix Netzwerk öffnet seine Pforten.


(businesspress24) - Lange Zeit nutzten die Entwickler von Nerofix das Netzwerk meist nur um den Kontakt zum eigenen Freundeskreis und zur Familie aufrecht zu erhalten, jedoch war klar dass auch diese widerum so ihre Kontakte haben mit denen sie im Internet gerne kommunizieren und private Dinge wie z.B. Fotos, Videos und sonstige Alltagserlebnisse teilen möchten.

Dadurch sammelten sich mit der Zeit mehr und mehr Benutzer im Netzwerk, sodass im März diesen Jahres zusammen mit einer kompletten Rundum-Erneuerung der Webseite auch die Entscheidung fiel, das Netzwerk fortan in professionellem Stil weiter zu entwickeln und allen Interessierten die Möglichkeit zu geben sich im Netzwerk anzumelden.

"Ich bin jedes mal auf's Neue überrascht wie durchweg positiv das Feedback der vielen neuen Mitglieder ist die täglich zu uns stoßen und mit ihrer Teilhabe die Community bereichern", so Carlos Mrosek, Gründer des Netzwerks. "Einige der neuen Mitglieder hatten sogar weitere großartige Ideen zur Weiterentwickung des Netzwerks, und das motiviert doch sehr. Es gibt sicherlich noch viel zu tun und das Potential ist enorm, auch wenn viele der Mitglieder bereits mit den vorhandenen Funktionen und Möglichkeiten zufrieden sind."

In der Tat kann sich das Netzwerk zur Zeit über Zuwachsraten von mehr als 400% freuen. Doch was ist so anders an Nerofix? Darüber kann wohl nur spekuliert werden, eins aber ist sicher: Bleibt sich Nerofix dem bisherigen Stil treu und setzt weiterhin auf Qualität statt Quantität, hat das Netzwerk mit Sicherheit seinen berichtigten Platz unter den bereits etablierten sozialen Netzwerken.

Link zum Netzwerk: www.nerofix.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Checkliste von Zeta Software: Wie Unternehmen mit Responsive Webdesign bei mobilen Internetnutzern punkten können
Jetzt auch für Android-Nutzer: Wirtschafts- und Branchenreports gratis via GENIOS App
Bereitgestellt von Benutzer: nxvc
Datum: 10.08.2013 - 14:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 924658
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carlos Mrosek
Stadt:

Kharkiv


Telefon: 00380996305896

Kategorie:

Internet-Portale


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Und es gibt sie doch: die europäische Facebook-Alternative!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nerofix Network (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nerofix Network



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 81


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.