businesspress24.com - ITech Progress bietet Architekturschulung nun auch auf Englisch an – gesteigerte Nachfrage spricht
 

ITech Progress bietet Architekturschulung nun auch auf Englisch an – gesteigerte Nachfrage spricht für den Erfolg der iSAQB Zertifizierung

ID: 893010

Ludwigshafen, 17.06.2013 – ITech Progress mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein ist als langjähriger und erfolgreicher Anbieter von Softwarearchitekturschulungen nah am Nachfragemarkt und erkennt dadurch frühzeitig Trends sowie Bedürfnisse von Softwarearchitekten. Nachdem es einige Anfragen zu einem englischen Training gab, bietet das Unternehmen nun erstmals die Schulung zum Certified Professional for Software Architecture – Foundation Level nach iSAQB auf Englisch an.


(businesspress24) - Das Unternehmen ITech Progress bietet unter seinen zehn Schulungen mit breit gefächertem Themenkreis auch drei Schulungen an, für die es vom iSAQB e. V. – dem international Software Architecture Qualification Board - lizenziert wurde.
Der iSAQB e. V. ist ein unabhängiges, international anerkanntes Board, das mit dem iSAQB® Certified Professional for Software Architecture Programm ein weltweit anerkanntes, standardisiertes Aus- und Weiterbildungsschema für Softwarearchitekten erschaffen hat.
Dem Softwarearchitekten, der im IT-geprägten Alltag eine immer wichtigere Rolle einnimmt, soll hierdurch eine fundierte Ausbildung ermöglicht werden, die über Unternehmens- und Landesgrenzen hinweg funktioniert.

Gerade deshalb ist die gesteigerte Nachfrage nach einer englischen Architekturschulung zum CPSA-F ein Erfolg und ein wichtiges Signal. Frau Mahbouba Gharbi, Geschäftsführerin der ITech Progress und selbst langjährige Trainerin: „Das ist für uns eine wichtige Bestätigung dafür, dass unser Konzept die Bedürfnisse von Softwarearchitekten und IT Professionals nach einer standardisierten Sprache und fundierten Ausbildung trifft.“
ITech Progress bietet offene Schulungen in Ludwigshafen und Nürnberg sowie Inhouse Schulungen am Standort des jeweiligen Kunden an.
Die nächsten Schulungstermine für offene Schulungen finden Sie hier:
http://www.itech-progress.com/academy/isaqb-schulungen.html




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ITech Progress GmbH ist als Beratungsunternehmen spezialisiert auf die Konzeption und die Entwicklung von Softwarelösungen, die auf innovativen Softwarearchitekturen und –standards basieren. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen öffentlicher Dienst, Bankenwesen und IT-Dienstleistung vertrauen ihrem ganzheitlichen Ansatz.
Mit großem Verantwortungsbewusstsein, hoher Qualifikation und Best Practices berät sie ihre Kunden in innovativen Bereichen wie JAVA/JEE, MDA und Software Patterns in allen Phasen, von der Konzeption über den Entwurf und die Implementierung bis zur Qualitätssicherung.
In individuellen Schulungen, Coachings und Reviews gibt sie ihr Fachwissen gerne an ihre Kunden weiter. Darüber hinaus engagiert sich ITech Progress als privater Partner verschiedener Hochschulen und ist aktiv an der Gestaltung von Zertifizierungslehrplänen für Softwarearchitekten beteiligt. Die Geschäftsführerin von ITech Progress, Frau Mahbouba Gharbi, ist Vorstandsvorsitzende des International Software Architecture Qualification Board (iSAQB).



Leseranfragen:

Ansprechpartnerin: Frau Regina Ströhl
E-Mail: marketing(at)itech-progress.com
Fon: +49 621 59 57 02-40
Web : www.itech-progress.com



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartnerin: Frau Regina Ströhl
E-Mail: marketing(at)itech-progress.com
Fon: +49 621 59 57 02-40
Web : www.itech-progress.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine praktische App für den Hauptstadtkongress 2013
Zuwachs in der KNX Produktfamilie: Zwei neue KNX EnOcean Gateways / KNX USB Interface als kompaktes Modul
Bereitgestellt von Benutzer: marketingITP
Datum: 18.06.2013 - 07:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 893010
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maren Döring
Stadt:

Ludwigshafen am Rhein


Telefon: 0621 5957020

Kategorie:

Softwareentwicklung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 153 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ITech Progress bietet Architekturschulung nun auch auf Englisch an – gesteigerte Nachfrage spricht für den Erfolg der iSAQB Zertifizierung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITech Progress GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ITech Progress GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 113


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.