Marktschreier erneut zu Gast an der Waterfront
Stimmvirtuosen heizen Besuchern vom 3. bis 7. Juli ein

(businesspress24) - Bremen. Fischmarkt-Atmosphäre an der Waterfront: Vom 3. bis 7. Juli gastiert zum wiederholten Male die Gilde der Marktschreier vor dem Haupteingang der Waterfront. Neben flotten Sprüchen und guter Stimmung preisen die Marktschreier an ihren Ständen frische und reichhaltige Speisen wie Wurst, Schinken, Matjes und Krabben an. Publikumsmagneten wie Wurst-Achim und Aal-Axel wollen jedoch nicht nur ihre Delikatessen an den Mann bringen, sondern wie gewohnt um Ruhm und Ehre schreien. Das Waterfront-Publikum kürt deshalb beim Marktschreierwettbewerb am 3. Juli zwischen 16 und 18 Uhr den beliebtesten Schreihals.
Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und www.facebook.com/waterfrontbremen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Waterfront
Die Waterfront Bremen ist ein Shopping- und Freizeit-Center, das sich an einer 1.000 Meter langen Promenade direkt an der Weser befindet. Betreiber sind die LNC Property Group mit Sitz in Dublin, Irland, sowie die Resolution Property in London, England. Entsprechend ihres Namens und der Lage weht durch und um die Waterfront stets ein frischer Wind: Shopping, Schlemmen, Kino und Events sorgen das ganze Jahr für gute Laune. Das Center wurde im September 2008 eröffnet und bietet in über 90 Geschäften einzigartige Einkaufsmöglichkeiten von Mode und Sportbedarf über Elektroartikel bis hin zu Beauty-Angeboten. Ein weiteres Highlight stellt der weiträumige Food Court mit mehr als 15 verschiedenen Gastronomie-Angeboten und Restaurants mit Außenbereichen dar. In der Waterfront befindet sich zudem das hochmoderne CINESPACE Multiplex Kino mit elf Sälen, das über die neueste 3D-Technik verfügt. Besucher können 4.000 kostenlose Autostellplätze direkt am Gebäude nutzen, davon 1.400 in der überdachten Tiefgarage unter den Malls. Unmittelbar vor dem Center hält die Linie 3 an der Straßenbahnhaltestelle „Use Akschen“. Auf dem Gelände befindet sich darüber hinaus das Vier-Sterne-Hotel Innside. Weitere Informationen finden sich unter www.waterfront-bremen.de und auf Facebook unter www.facebook.com/waterfrontbremen.
Pressekontakt:
Sarah Lange
denkBar – PR & Marketing GmbH
Tel.: 0421 699 255-20
E-Mail: slange(at)denkBar-pr.de
Datum: 11.06.2013 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888623
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Lange
Stadt:
Bremen
Telefon: 042169925520
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktschreier erneut zu Gast an der Waterfront
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Waterfront Bremen Limetree GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).