businesspress24.com - TV-Tipp: Dresdner Handwerkerin in ZDF-Sendung
 

TV-Tipp: Dresdner Handwerkerin in ZDF-Sendung

ID: 888239

Augenoptikermeisterin empfängt den "Star auf meiner Couch"


(LifePR) - Auf ungewöhnliche Weise wirbt Augenoptikermeisterin Janine Flor aus Dresden für ihr Handwerk. Die 37-Jährige ist eine von fünf Frauen, die in der ZDF-Reihe "Der Star auf meiner Couch" (10. bis 14. Juni, jeweils 14.15 Uhr) einen prominenten Überraschungsgast empfängt. Die Handwerkskammer Dresden hatte die Augenoptikermeisterin für das Casting der Sendereihe vermittelt.
Der Promibesucher ist in diesem Fall der Kubaner Jorge Gonzalez - bekannt aus Germanys Next Topmodel. Der Laufsteg-Trainer, Choreograf und Stylist verbringt in der Sendung mit fünf unterschiedlichen Frauen in Dresden den Alltag. Wo sich der 45-Jährige am wohlsten gefühlt hat, entscheidet er am Ende der Woche. Doch auch Gonzalez wird unter die Lupe genommen und muss einige Aufgaben übernehmen. Bei Janine Flor arbeitet er in der Werk-statt mit, berät Kunden oder gestaltet ein Schaufester in ihrer Filiale auf der Wilhelm-Franke-Straße.
Janine Flor strebt derzeit bei der Handwerkskammer Dresden ihren Abschluss als Optometristin sowie den Studienabschluss zum Bachelor of Arts (B.A.) - Unternehmensführung an. Sie hatte sich dennoch für einen viertägigen Dreh in ihrem Betrieb und zu Hause sowie für einen Überraschungsbesuch des Prominenten bereit erklärt: "Auch wenn es ein Boulevard-Thema ist, ist es natürlich eine tolle Werbung für den Laden, das Handwerk und die Region", so Flor.
TV-Tipp: Die Augenoptikerin steht in der Sendung am 12. Juni, 14.15 Uhr, im Mittelpunkt.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  13. Model United Nations-Konferenz OLMUN geht mit großer Vollversammlung zu Ende
Neuer Termin
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 11.06.2013 - 04:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 888239
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

sden


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 39 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV-Tipp: Dresdner Handwerkerin in ZDF-Sendung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Handwerkskammer Dresden (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Handwerkskammer Dresden



 

Who is online

All members: 10 592
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 141


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.