businesspress24.com - Bayer Leverkusen verärgert über Sokratis-Wechsel zum BVB
 

Bayer Leverkusen verärgert über Sokratis-Wechsel zum BVB

ID: 877044


(dts) - Der bevorstehende Wechsel von Bremens Verteidiger Sokratis zu Borussia Dortmund führt zu großer Verärgerung bei Bayer Leverkusen."Wir waren uns mit dem Spieler und auch Werder einig, aber jetzt hat Sokratis uns abgesagt und geht nach Dortmund. Das ist für uns ärgerlich, aber das nehmen wir sachlich hin", sagtet Leverkusens Sportchef Rudi Völler gegenüber "bild.de". Was Völler aber stört, ist das Verhalten der Dortmunder: "Jeder weiß, dass sie vor einigen Wochen beleidigt waren, als Götze zu Bayern ging. Im Fall Sokratis sind sie aber selbst scheinheilig. Ich kann darüber nur schmunzeln. Aber so ist wohl der Kreislauf in diesem Geschäft." Bayer hatte sich mit dem Griechen Sokratis auf einen Vertrag bis 2018 geeinigt. Völler: "Es gab die Zusage, aber dann kamen andere Argumente hinzu."




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FOX Network wählt Level 3 für die Übertragung des Endspiels der UEFA Champions League in den USA
Testimonial-Studie: Schweinsteiger kennt fast jeder - doch Götze ist beliebter
Bereitgestellt von Benutzer: dts
Datum: 23.05.2013 - 08:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 877044
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
Stadt:

Leverkusen


Telefon: 01805-998786-022

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 23 mal aufgerufen.



 

Who is online

All members: 10 568
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 71


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.