businesspress24.com - Am 1. Mai 2013 fiel der Startschuss für Mallorcas Bootsbörse im Netz!
 

Am 1. Mai 2013 fiel der Startschuss für Mallorcas Bootsbörse im Netz!

ID: 868509

Das regionale Bootsportal mit umfassenden Informationen, redaktionellen Berichten und zahlreichen Inseraten rund um das Thema Bootshandel & Service startet im Internet und mobil!


(businesspress24) - Im Rahmen der Anfang Mai diesen Jahres stattgefundenen "Boat Show Palma" geht das regionale Bootsportal mallorca-yachten.com feierlich an den Start. Es bietet für Nautic Firmen und interessierte Privatnutzer, eine moderne Kommunikations-Plattform, rund um die maritime Welt von Mallorca und den Balearen.

Der Fokus liegt auf dem Einstellen und Erlangen von Infos über Boots An- & Verkäufe sowie den gesamten Service-Bereich. Händler und auch Privatpersonen können über einen internen Bereich aktuelle Angebote und Nachfragen platzieren und diese einfach und schnell online verwalten.

Entwickelt und betrieben wird mallorca-yachten.com von der etablierten und vor allem in Entwicklung und Betreuung von Informationsdiensten im Internet, erfahrenen Media Agentur BEMA Web S.L. mit Sitz in Santa Ponsa, Mallorca. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die verkaufsfördernde, nutzerspezifische und optimale Platzierung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Zitat vom Agenturleiter Jan Arbter: "Der Fokus bei der Entwicklung und vor allem in der Nutzung dieser Plattform ist eine einfach zu bedienende und absolut praktisch orientierte IT-Lösung für den gewerblichen und privaten Nutzer, die schnell und effizient zu einem Ergebnis führt: Nämlich Angebot und Nachfrage auf modernste und einfachste Weise miteinander zu verbinden. Die Steigerung des Verkaufserfolges durch die Erlangung von erhöhten Besucherzahlen stellt den Kern unseres Portals und damit die Etablierung des maritimen Marktplatzes der Balearen dar."

Das Portal startet in deutscher Sprache und wird sukzessive in den Sprachen Spanisch, Englisch und Russisch ausgebaut. Das Team von mallorca-yachten.com begrüßt seine User und wird alles daran setzen, den besten Service und Support zu bieten.

5. Mai 2013 Redaktion Bema Web S.L.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

C/ Ramon Moncada 37, 07180 Santa Ponsa



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Spanischer Botschafter S.E. Juan Pablo Garcia-Berdoy Cerezo zu Gast in der IHK
Argumente statt Fäuste
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 08.05.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 868509
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tino Gerlach
Stadt:

Santa Ponsa


Telefon: 0034 971 570170

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Am 1. Mai 2013 fiel der Startschuss für Mallorcas Bootsbörse im Netz!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BEMA Web S.L. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BEMA Web S.L.



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 63


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.