businesspress24.com - Neue Blechgehäuse für Steuerelektronik
 

Neue Blechgehäuse für Steuerelektronik

ID: 855006

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden innerhalb von nur 15 Arbeitstagen mehrere Blechgehäuse entwickelt, welche die Steuerelektronik für Baumaschinen enthalten.


(businesspress24) - Komplexe Konstruktionsprojekte innerhalb kurzer Projektlaufzeit realisieren...,

...das funktioniert bei der Fritz Deppe Blechbearbeitung.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurden innerhalb von nur 15 Arbeitstagen mehrere Blechgehäuse entwickelt, welche die Steuerelektronik für Baumaschinen enthalten.

Die Baumaschinen, die insbesondere für die Aufbringung von Straßenbelägen eingesetzt werden, erhalten von dem Blechverarbeitungsunternehmen aus Hannover verschiedene Blechgehäuse in unterschiedlichen Größen und Tiefen.

Der Kunde, ein international operierendes Unternehmen, lieferte der Fritz Deppe Blechbearbeitung die Steckermaße und die unterschiedlichen Abmessungen. Den Rest des Projektes setzte das Hannoveraner Unternehmen in Eigenregie um.

Den Zuschlag für die Umsetzung des Blechgehäuses erhielt die Fritz Deppe aufgrund der sehr guten Erfahrung aus anderen Projekten sowie der Schnelligkeit, in der die Neuentwicklung erstellt werden konnte: "Wir waren gegenüber dem Mitbewerb um den Faktor 3 schneller und der Kunde konnte aufgrund des Zeitdrucks im Projekt die Elektroniksteuerung für die neue Maschinengeneration passend einbauen", so Thomas Ratschkowski, verantwortlich für den Vertrieb bei der Fritz Deppe Blechbearbeitung.

"Neben der Detailkonstruktion sowie der anschließende Fertigung inklusive Dichtungslösung haben wir auch die Lackierung der unterschiedlichen Blechgehäuse übernommen", so Thomas Ratschkowski weiter




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fritz Deppe Blechbearbeitung aus Hannover hat sich auf die Blechbearbeitung von Stahl, Edelstahl und Aluminium spezialisiert.
Hierbei werden Spezialanfertigungen oder Serienprodukte für Blechgehäuse oder Baugruppen gefertigt. Moderne Anlagen ermöglichen das CNC-Schneiden, CNC Lasern, CNC Stanzen oder CNC Abkanten.
Die bestens qualifizierten und geschulten Mitarbeiter rüsten für die unterschiedlichen Projekte innerhalb kürzester Zeit die Maschinen um und können so eine Vielzahl von Kundenprojekten realisieren. Prototypen, Erstmuster sowie Klein- und Großserien lassen sich so schnell und kostengünstig im geforderten Zeitfenster fertigen.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lichtspezialist ZETT OPTICS GmbH erweitert Geschäftsführung
Neue Internetseite Fritz-Deppe.de
Bereitgestellt von Benutzer: author1
Datum: 17.04.2013 - 08:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 855006
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Ratschkowski
Stadt:

Hannover


Telefon: 49511372060

Kategorie:

flexible Blechbearbeitung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 419 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Blechgehäuse für Steuerelektronik
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fritz Deppe Blechbearbeitung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fritz Deppe Blechbearbeitung



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 83


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.