businesspress24.com - App-Entwicklung will gelernt sein!
 

App-Entwicklung will gelernt sein!

ID: 849579

Die Nachfrage nach Applikationen sorgt für einen neuen Boom in der Webentwicklungsbranche. Ein Schweizer Unternehmen erkannte dies früh und profitiert nun von diesem Trend.


(businesspress24) - Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Kundschaft zieht mehr und mehr auf das digitale Schlachtfeld. Gut beraten ist, wer das entsprechende Rüstzeug hierfür besitzt. Die Webentwickler von designer24.ch wissen um diese Marktlücke und besetzten sie frühzeitig. Mit der Fokussierung auf den Schwerpunkt der Programmierung von Web-Applikationen für mobile Apple, Android, Blackberry und Windows Geräte, bedienen die Schweizer die nahezu explodierende Nachfrage auf dem Markt für mobile Anwendungen. Nicht nur die Frage nach der technischen Umsetzung, sondern auch nach einem ansprechenden Erscheinungsbild wird in der individuellen Beratung und Gestaltung geklärt.

Doch auch noch ein ganz anderer Punkt unterscheidet designer24.ch von seinen Mitbewerbern. Auf diesem sonst so undurchsichtigen Marktsegment ist die Transparenz ein schlagendes Argument für designer24.ch. Bereits in der Dienstleistungsvorstellung erlebt der Interessent einen Einblick in die entstehenden Kosten je Arbeitsschritt. Dies trifft nicht nur auf die Entwicklung von Web-Applikationen zu, sondern auch auf alle weiteren Dienstleistungen, wie CMS-Lösungen, Software- und Spielentwicklung sowie Suchmaschinenoptimierung. Somit bietet das Schweizer Unternehmen eine Komplettlösung für die Webebene.

"Up to Date" ? Diese Devise ist nicht nur das Verkaufsargument für die neueste Internettechnik, sie wird auch bei designer24.ch vorgelebt. Vor wenigen Tagen erschien die Neuauflage der eigenen Webseite www.designer24.ch und jedem Besucher wird nun schnell klar werden, worin die Stärke dieses Unternehmens liegt - Qualität und Aktualität. In einem Markt mit einem ungeahnten Entwicklungstempo werden es wohl Firmen wie designer24.ch sein, welche das digitale Schlachtfeld als Sieger verlassen werden.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Postfach 263, 8488 Turbenthal



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Moderner Alleskönner für das Büro, der Canon i-sensys MF8280Cw mit passendem Toner
Niedrige Druckkosten mit dem Kyocera FS-C5150DN und dem geeigneten Toner
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 09.04.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 849579
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcel Wiedmer
Stadt:

Turbenthal


Telefon: +41 43 211 91 91

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 57 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"App-Entwicklung will gelernt sein!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Designer24.ch - Die Internetmacher (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Designer24.ch - Die Internetmacher



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 66


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.