businesspress24.com - Synology veröffentlicht die neue Beta-Version der Surveillance Station
 

Synology veröffentlicht die neue Beta-Version der Surveillance Station

ID: 845417

Effiziente Zentralisierung, flexible Einsatzmöglichkeiten und hohe Interoperabilität

Düsseldorf, Deutschland — 2.April 2013 — Synology® verkündet heute die Verfügbarkeit der Beta-Version der Surveillance Station. Kunden erhalten damit höchste Effizienz und Flexibilität dank Central Management System (CMS) und Unterstützung des ONVIF-Standards Profile S sowie Mobotix MxPEG.


(businesspress24) - "Synology CMS hat zum Ziel, Unternehmensprojekte zu vereinfachen und den Arbeitsaufwand von Administratoren zu reduzieren. Damit zeigt es unser Engagement, Nutzern eine flexible und höchst leistungsstarke digitale Überwachungslösung zu bieten“, sagt Vic Hsu, CEO von Synology Inc.

Synology CMS wurde speziell für große und anspruchsvolle Unternehmensprojekte konzipiert. Es zentralisiert die Verwaltung weit verbreiteter Aufzeichnungsserver und IP-Kameras. Dies beinhaltet ebenso die Festlegung der Benutzer- oder Gruppeneinstellungen und Berechtigungen, Live-Feeds und Aufnahmewiedergabe sowie die Durchführung intelligenter Videoanalysen von mehreren IP-Kameras – das alles auf einem einzigen CMS-Host.

Darüber hinaus filtert Synology CMS die Kameraliste und Aufnahmen nach verschiedenen Kriterien und bietet so eine schnelle und einheitliche Suchfunktion. Es gibt zudem auch die Möglichkeit Meldungen und Protokolle von verschiedenen Aufzeichnungsservern auf dem CMS-Host zu zentralisieren. Außerdem können IP-Kameras auf verschiedene Aufzeichnungsserver migriert werden, womit alle Kamera-Lizenzen zentral auf dem CMS-Host liegen und die Effizienz der Verwaltung weiter gesteigert wird.

Überwachung auf einer neuen Ebene der Integration mit Surveillance Station Beta CMS

Mit der ONVIF Profil S-Zertifizierung arbeitet die Surveillance Station Beta nahtlos mit IP-Kameras des Standards. Damit vereinfacht es stark die Entscheidungsfindung sowie die Verwaltung der Sicherheits- und Überwachungsprodukte der Nutzer. Um die Kompatibilität weiter zu erhöhen, unterstützt die Surveillance Station Beta nun den Mobotix MxPEG-Codec, der weniger Rechenleistung und Speicherplatz benötigt, während Bewegungen in High-Quality erfasst werden.

Synology Surveillance Station Beta-Programm

Senden Sie uns Ihr Feedback zu der Beta-Version der Surveillance Station zu. Die zwei Tester mit den wertvollsten Hinweisen und dem nützlichsten Feedback belohnen wir jeweils mit einem Kameralizenzpaket für 4 Kameras. Mehr Informationen zum Beta-Programm finden Sie unter: http://www.synology.com/support/beta_program.php?lang=deu





Verfügbarkeit

Die Synology Surveillance Station steht zum kostenlosen Download für Besitzer einer DiskStation oder RackStation der x09-Serien (ausgenommen DS109j) oder aktueller zur Verfügung. Dies beinhaltet folgende Modelle:
DS213+, DS413, DS213, DS413j, DS213air, DS2413+, DS713+, RS10613xs+, RS3413xs+, DS712+, DS212, DS212+, DS212j, RS212, RS812, DS1512+, DS1812+, DS3612xs, RS3412xs, RS3412RPxs, DS112j, DS112, DS412+, RS812+, RS812RP+, RS2212+, RS2212RP+, DS112+, DS3611xs, RS3411xs, RS3411RPxs, DS2411+, RS2211+, RS2211RP+, DS1511+, RS411, DS411, DS411+II, DS411+, DS411j, DS411slim, DS211+, DS211, DS211j, DS111, DS1010+, RS810+, RS810RP+, DS410, DS410j, DS710+, DS210+, DS210j, DS110+, DS110j, DS509+, RS409+, RS409RP+, RS409, DS409+, DS409, DS209+II, DS209+, DS209, DS209j, DS109+, DS109 und DS409slim


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Synology auf einen Blick

Synology widmet sich der Bereitstellung professioneller IP-basierter Videoüberwachungslösungen, welche die Funktionalität fortschrittlicher NVR (Network Video Recorder)- und NAS (Network Attached Storage)-Geräte vereint. Das Ziel von Synology ist es, skalierbare, zukunftssichere und benutzerfreundliche NVR-Lösungen sowie einen soliden Kundenservice für die Bedürfnisse von sowohl Unternehmen als auch Privatanwendern und Partnern anzubieten.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Frau Sabine Brückner
Marketing Executive

Synology GmbH
Grafenberger Allee 125
40237 Düsseldorf

sbrueckner(at)synology.com
www.synology.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Spanischer Automobilzulieferer setzt bei internationaler Expansion auf IFS
ameria setzt bei der internen Kommunikation auf Zyncro
Bereitgestellt von Benutzer: Synology
Datum: 02.04.2013 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845417
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Brückner
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 9666 9621

Kategorie:

Computer & Technik


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Synology veröffentlicht die neue Beta-Version der Surveillance Station
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Synology GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Synology GmbH



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 73


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.