businesspress24.com - Der Roman Tor zur Liebe- Künstler- Krimi und Liebesgeschichte
 

Der Roman Tor zur Liebe- Künstler- Krimi und Liebesgeschichte

ID: 831254

Tor zur Liebe- Künstler- Krimi und Liebesgeschichte


(businesspress24) - Die Autorin Danka Todorova hat ihren Roman „Tor zur Liebe“ 2010 auf den Markt gebracht.
Rund um die Suche nach dem geheimnisvollen Bild eines bulgarischen Malers entspinnt sich die Liebesgeschichte zwischen Thomas und Anna - die Fortsetzung einer Liebe, die mehrere Leben umspannt und Jahrhunderte zurückreicht. Doch das letzte Vermächtnis des Malers, das mit dieser Liebe verwoben scheint, ist verschollen, und die Liebe des jungen Paares wird von unerwarteter Seite bedroht.
Die Suche nach den Hintergründen um das geheimnisvolle Gemälde sorgt bis zum Schluss für jede Menge Spannung.

Die Geschichte, die sich wie ein Kriminalroman liest und deren Handlung sich immer mehr zuspitzt, steckt voller überraschender Ideen und Wendungen. Die einzelnen Handlungsabschnitte sind kunstvoll miteinander verwoben und gleiten dabei in Zeitreisen spielerisch durch die Jahrzehnte und Jahrhunderte. Ohne aufdringlich zu wirken, fließen Kunst, Wissenschaft und spirituelle Weisheiten in ihr Buch ein.
Es ist bei vielen Onlineanbietern wie Amazon, und im Buchhandel auf Bestellung erhältlich.
• ISBN-10: 3839182433
• ISBN-13: 978-3839182437
© by Danka Todorova




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Danka Todorova ist freie Journalistin sowie auch Schriftstellerin. Die deutsch-bulgarische Buchautorin lebt in Deutschland. Beruflich unterrichtet sie Deutsch und Mathematik für Schüler (Nachhilfe), sie gibt Kommunikationstraining an der Schule und macht Übersetzungen für bulgarische Zeitungen. Weitere Infos siehe Verlag. Ihre Bücher: Der kleine DINO DONI und seine Freunde, Demokratie und Schule, Die Kuba Krise



Leseranfragen:

Danka Todorova
danikoleva(at)yahoo.com



PresseKontakt / Agentur:

Danka Todorova
danikoleva(at)yahoo.com
0721 4839374



drucken  als PDF  an Freund senden   Der Weg der Wikinger nach Grönland 
Buchrezension: Der Fall Karin Riemenschneider
Bereitgestellt von Benutzer: Danka Todorova
Datum: 10.03.2013 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 831254
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Danka Todorova
Stadt:

Karlsruhe


Telefon: 07214839374

Kategorie:

Literatur


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 83 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Roman Tor zur Liebe- Künstler- Krimi und Liebesgeschichte
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Danka Todorova (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Danka Todorova



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 64


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.