businesspress24.com - Galerista präsentiert neue Künstlerpuppen von Hildegard Günzel und Heidi Plusczok
 

Galerista präsentiert neue Künstlerpuppen von Hildegard Günzel und Heidi Plusczok

ID: 827314

Die neuen Künstlerpuppen Kollektionen 2013 von Hildegard Günzel und Heidi Plusczok können ab sofort bestellt werden.


(businesspress24) - Hildegard Günzel und Heidi Plusczok gehören zu den weltweit renommiertesten Puppenkünstlerinnen. Die neuen Kollektionen wurden Anfang Februar veröffentlich und werden ab sofort im Galerista Shop der Sammlergalerie präsentiert.

Die neuen Puppen von Hildegard sind werden aus Vinyl gefertigt. Es handelt sich um vier neue Modelle, die jeweils auf 150 Stück limitiert sind. Jede Puppe ist mit einer Echthaarperücke und Glasaugen ausgestattet. Die Puppenmanufaktur Hildegard Günzel ist in Duisburg beheimatet. Dort gibt es auch ein außergewöhnliches Puppenmuseum mit Ausstellungsstücken der Künstlerin.

Heidi Plusczok ist wie Hildegard eine international anerkannte Puppenkünstlerin. Ihre neue Kollektion steht im Jahr 2013 unter dem Motto "Wir feiern eine Geburtstagsparty". Ensprechend farbenfroh und fröhlich ist die neue Kollektion. Die sind zwischen 26 und 83 cm groß. Jedes Modell ist komplett aus Vinyl gearbeitet. Durch den Einsatz spezieller Gelenke sind die Puppen auch in den Knien und Ellenbogen sehr beweglich. Die Limitierungen bewegen sich zwischen 75 und 100 Stück pro Puppe.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sammlergalerie GmbH & Co. KG
Georgenstraße 19
80799 München
Versandhandel für hochwertige Sammlermarken



Leseranfragen:

Sammlergalerie GmbH & Co. KG
Georgenstr. 19
80799 München
info(at)galerista.de



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Porsche 911 GT3 (BILD)
Produktoffensive geht weiter: In Genf zeigt Ford den neuen EcoSport und erstmals die komplette Tourneo-Familie (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: katholia
Datum: 04.03.2013 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 827314
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Stein
Stadt:

München


Telefon: 08933996280

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Galerista präsentiert neue Künstlerpuppen von Hildegard Günzel und Heidi Plusczok
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sammlergalerie GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sammlergalerie GmbH & Co. KG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.