businesspress24.com - fairvesta veranstaltet hochkarätige Podiumsdiskussion zum Thema Inflation beim Wiener FONDS profess
 

fairvesta veranstaltet hochkarätige Podiumsdiskussion zum Thema Inflation beim Wiener FONDS professionell KONGRESS

ID: 820170


(businesspress24) - Am Donnerstag, dem 07.03.2013, veranstaltet fairvesta ab 12:30 Uhr im Großen Saal des Congress Centers der Messe Wien die hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion zum Thema "Die Inflation kommt - was jetzt schützt". Mit Gastgeber Otmar Knoll, Leiter des Immobilien-Asset-Managements von fairvesta, diskutieren namenhafte Größen aus Politik und Journalismus.

fairvesta konnte für die Podiumsrunde Prof. Dr. Karl-Albrecht Schachtschneider gewinnen, welcher seinerzeit gegen die Einführung des Euros und gegen das Währungsunion-Finanzstabilitätsgesetz Verfassungsbeschwerde einreichte. Dem Euro kritisch gegenüber eingestellt ist auch Podiumsgast Ewald Stadler, Mitglied des Europa-Parlamentes und des Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ), der die europäische Währung bereits für gescheitert erklärte. Auch Malte Fischer, Chefökonom der Wirtschaftswoche und Konjunkturspezialist, wird seinen Standpunkt, wonach die Inflation mit Sicherheit kommt, klar vertreten. Als vierter Gast der Podiumsrunde konnte Euro-Befürworter Ronald Barazon gewonnen werden. Der Journalist, Chefredakteur und Moderator einer eigenen Wirtschaftssendung im ORF komplettiert die hochkarätige Diskussionsrunde.

Die Diskussion wird gezielt Antworten auf Fragen wie "Mit welchen Inflationsschüben müssen wir rechnen?", "Was bietet in diesen Zeiten finanzielle Sicherheit?", "Wie kann und soll es mit dem Euro weitergehen?" oder auch "Was beutet das für Österreich und andere EU-Länder?" geben.

Neben der Podiumsdiskussion mit Starbesetzung wird auch der Stand von fairvesta wieder eine der zentralen Punkte des FONDS professionell KONGRESSes in Wien sein. Am Stand Nr. 91 bietet fairvesta Messebesuchern wie in den vergangenen Jahren wieder die Gelegenheit, sich dort über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen. Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2012 wurden bereits 13 Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von mehr als 700 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt deutlich im zweistelligen Bereich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

fairvesta Group AG
Jan Olaf Hansen
Konrad-Adenauer-Str. 15
72072 Tübingen
j.hansen(at)fairvesta.de
07071-3665-212
http://www.fairvesta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mercedes-Benz-Bank wächst weiter
Dassault Systèmes erzielt 2012 zweistelliges Wachstum bei Software-Umsatz und Gewinn pro Aktie
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.02.2013 - 10:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820170
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Olaf Hansen
Stadt:

Tübingen


Telefon: 07071-3665-212

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 149 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"fairvesta veranstaltet hochkarätige Podiumsdiskussion zum Thema Inflation beim Wiener FONDS professionell KONGRESS
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

fairvesta Group AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von fairvesta Group AG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 82


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.