businesspress24.com - Fallschirmspringen in Bayern, Österreich und Tschechien mit Tandemfun aus bis zu 6000 Meter
 

Fallschirmspringen in Bayern, Österreich und Tschechien mit Tandemfun aus bis zu 6000 Meter

ID: 807212

Mit Tandemfun kannst Du Fallschirmspringen und Tandemspringen in Bayern, Österreich und Tschechien aus bis zu 6000 Meter erleben. Das Erlebnis mit Adrenalin-Kick und jede Menge Spass.


(businesspress24) - Jedes Jahr im März beginnt bei Tandemfun die Saison zum Fallschirmspringen in Zell am See Kaprun in Österreich. Alpen-Tandemspringen mit der Pink Skyvan aus 4000 Meter Absprunghöhe und einem Panoramablick über die Alpen und dem Pinzgau. Fallschirmspringer kommen aus Deutschland, Tschechien und Österreich angereist um den Flair am Flugplatz und die herrliche Aussicht zu erleben.

Von April bis Oktober finden bei verschiedenen Terminen Fallschirmspringer-Events und Ausbildungskurse AFF am Flugplatz in Skydive Pink Klatovy in Tschechien statt. Die Pink Skyvan bringt die Fallschirmspringer, Schüler und Tandemspringer auf 4300m Absetzhöhe. Durch die 2 Meter große Heckrampe kann man bequem im stehen abspringen. Hier werden auch Höhensprünge mit Sauerstoff aus 6000 Meter angeboten. Für einen Tandemsprung aus dieser Höhe muss der Passagier mindestens schon einmal einen normalen Tandemfallschirmsprung gemacht haben. Für die Fallschirmsprungausbildung gibt es verschiedene Kurse, angefangen vom Minikurs AFF zum rein schnuppern über AFF Level I - VII, AFF28 und dem Highlight AFF INKLUSIVE SPEZIAL. Es finden regelmäßig Wettbewerbe im Fallschirmspringen statt, die alle gut besucht sind und auch von Zuschauern begeistert mitverfolgt werden.

Von Mai bis Oktober ist Tandemfun an verschiedenen Terminen in Dingolfing Niederbayern am Flugplatz beim Tandemspringen. Der Platz liegt zwischen Landshut und Deggendorf direkt neben der A92. Von München, Regensburg, Straubing und Passau ist man zügig vor Ort. Eine Cessna 182 mit Einziehfahrwerk bringt uns auf 3000 Meter Absprunghöhe. Der Ausstieg erfolgt bequem im sitzen, da ja das Fahrwerk eingezogen ist. Bei Föhn hat man Sicht bis zu den Alpen. Während des Steigfluges sieht man bis nach Deggendorf, Straubing, Landshut, also fast ganz Niederbayern ist zu sehen. Von der Vogelperspektive sieht man das riesige BMW-Werk von Dingolfing.

Im Juli findet immer der legendäre Pinkboogie "Fallschirmspringertreffen in Fromberg" bei Kirchberg am Walde im Waldviertel Niederösterreich statt. Eine Woche lang jeden Tag von morgens bis abends Fallschirmspringen und Tandemspringen aus 4000m und jetzt auch aus 6000m auf der grünen Wiese. Viele kommen aus Wien, Linz, Passau selbst aus München, Regensburg und Nürnberg sind schon Tandemspringer angereist um an diesem Erlebnis teilzunehmen.





Gleich im Anschluss hat man die Möglichkeit in Leer Ostfriesland am Inselspringen einen Fallschirmsprung aus der Pink Skyvan zu erleben oder über Flensburg. Verschiedene Insel werden angeflogen und es werden schöne Fallschirmsprünge über dem Meer gemacht.

Für alle, die gerne einmal Tandemspringen möchten oder die Ausbildung zum Skydiver absolvieren wollen, können sich auf der Website alle Informationen dazu holen.Bei Tandemfun können Gutscheine/Tickets online erworben werden. Anmeldungen zum Tandemsprung oder für die Ausbildung AFF können bequem online erfolgen.



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fallschirmspringen, Tandemspringen und Ausbildung AFF mit Tandemfun aus Bayern.



Leseranfragen:

Kirschenweg 15, 92224 Amberg



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Georgia May Jagger ist besessen von rotem Lippenstift
Wer muss für mangelhaften Zahnersatz aufkommen?
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 01.02.2013 - 02:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807212
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eduard Engl
Stadt:

Amberg


Telefon: 0049 170 4843570

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fallschirmspringen in Bayern, Österreich und Tschechien mit Tandemfun aus bis zu 6000 Meter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fallschirmspringen mit Tandemfun Bayern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fallschirmspringen mit Tandemfun Bayern



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 112


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.