businesspress24.com - Kanada-Gewinnspiel der LINDA Apotheken
 

Kanada-Gewinnspiel der LINDA Apotheken

ID: 802341

Bahnreise durch die Rocky Mountains auf www.linda.de gewinnen


(businesspress24) - Köln, 18.01.2013 - Reisebegeisterte können jetzt beim Gewinnspiel der LINDA Apotheken auf www.linda.de eine 9-tägige Bahnreise mit dem Rocky Mountaineer (kanadischer Oldtimerzug) im Wert von 10.000 Euro gewinnen. Das Gewinnspiel läuft vom 18. Januar bis zum 08. März 2013. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre.

Viele Menschen träumen heute davon, einmal mit der Transsibirischen Eisenbahn durch Russland, mit der Tibet-Bahn oder mit der Bergenbahn in Norwegen zu reisen und dabei den Alltagsstress hinter sich zu lassen, die Besonderheiten des einzelnen Landes und der Natur zu erleben. Zusätzlich reizt der Charme des althergebrachten Reisens mit dem Zug, vor allem, wenn es ein Nostalgiezug ist, der an vergangene Zeiten erinnert.

Für alle Reisebegeisterten bieten die LINDA Apotheken daher jetzt etwas ganz Besonderes - ein Gewinnspiel, bei dem eine 9-tägige Reise mit dem Oldtimerzug "Rocky Mountaineer" durch den Westen Kanadas für 2 Personen verlost wird.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel und zur Reise sind auf www.linda.de oder in der Ausgabe 3-2013 des LINDA Magazins verfügbar, das in LINDA Apotheken kostenfrei erhältlich ist.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Zu LINDA Apotheken/LINDA AG

Die LINDA Apotheken sind ein qualitätsorientierter Zusammenschluss eigenständiger Apotheker, die den kommunikativen Vorteil der Dachmarke "LINDA" im Dialog mit der Öffentlichkeit und den Kunden nutzen. Die LINDA Apotheken stehen für Qualität, verbraucherorientiertes Marketing und besondere Kundennähe. Mit rund 1.200 angeschlossenen Apotheken ist LINDA die deutschlandweit größte und bekannteste Premium-Apothekendachmarke selbstständiger Apotheker und Marktführer in ihrem Segment. Dies bestätigen die Ergebnisse verschiedener unabhängiger, repräsentativer Studien renommierter Institutionen: Rund 40 Prozent der Bevölkerung kennt die LINDA Apotheken, beim Anteil der Frauen ist es sogar fast jede Zweite. LINDA Apotheken verfügen über die beste Beratung und den besten Markenauftritt. Die LINDA AG ist Eigentümerin der Apothekendachmarke "LINDA Apotheken". Sie setzt sich für eine zukunftsorientierte Positionierung der selbstständigen inhabergeführten Apotheken, unter besonderer Wahrung derer Eigenstädigkeit und Unabhängigkeit, ein. Sitz der LINDA AG ist Köln.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

LINDA AG
Vanessa Bandke
Emil-Hoffmann-Str. 1a
50996 Köln
bandke(at)linda-ag.de
02236848780
http://www.linda.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SMOKE ON THE SNOW: DEEP PURPLE BEIM TOP OF THE MOUNTAIN CLOSING CONCERT IN ISCHGL
Doppelter Kunstgenuss: Giacometti in Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.01.2013 - 09:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 802341
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Bandke
Stadt:

Köln


Telefon: 02236848780

Kategorie:

Freizeitindustrie


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kanada-Gewinnspiel der LINDA Apotheken
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LINDA AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von LINDA AG



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 76


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.