businesspress24.com - "Höllenglut Barcelona" von Wolf Frank
 

"Höllenglut Barcelona" von Wolf Frank

ID: 798792

"Höllenglut Barcelona"von Wolf Frank


(businesspress24) - (NL/1415337299) Politthriller um Macht, Terror, eine Umweltkatastrophe und Liebe

Barcelona scheint im Chaos zu versinken. Das Trinkwasser ist knapp, die Menschen drohen zu verdursten. Vor dem Hintergrund politischer Machtspiele, einem schrecklichen Umweltverbrechen, Geldgier, Intrigen und Mord kämpft eine Versicherungsdetektivin um Wasser und Gerechtigkeit für die Bürger Barcelonas und schließlich auch um ihr eigenes Leben

Diesen spannenden Politthriller, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt, mag man nicht mehr aus der Hand legen. Er ist packend und lässt den Leser in die Gedankenwelt der Hauptakteurin eintauchen. Ein schreckliches Ereignis folgt dem Nächsten, die Verwicklungen sind perfekt in Szene gesetzt und in jedem Satz lässt der Autor seine unglaubliche Fantasie, aber auch die perfekt durchgeführte Recherche erkennen

Wolf Frank, Bundespolizist und Romanautor aus 84048 Mainburg hat sein Talent und seine Liebe zum Schreiben erst 2009 entdeckt. Höllenglut Barcelona ist ein spannender Politthriller und Franks Debüt-Roman, dem sicher noch weitere folgen.

Vorgestellt wurde der brandneue Politthriller von Wolf Frank auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Verlag-Kern.de, Halle 3.1, Stand 131 (AkV-Gemeinschaftsstand des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels).

Beim Buchhandel oder direkt beim Verlag bestellbar:

Höllenglut Barcelona
Politthriller
ISBN: 978-3-939-478-249
Autor: Wolf Frank
Verlag und Herstellung: Verlag Kern, Bayreuth
1.Auflage, September 2010
Softcover, 396 Seiten/ Sprache Deutsch
Preis: 19,80 EUR
www.verlag-kern.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mehr über dieses Buch erfahren Sie auf unserer Homepage unter:

http://www.verlag-kern.de/unsere-bucher/hollenglut-barcelona/



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Verlag Kern
Lisa Schwalme
Wolfsbacher Str. 19
95448 Bayreuth
kontakt(at)verlag-kern.de
-
http://www.verlag-kern.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kölner Stadt-Anzeiger: Anneke Kim Sarnau muss gegen ihr Misstrauen ankämpfen
Die Karikatur in der deutschen Presselandschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 18.01.2013 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 798792
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Schwalme
Stadt:

Bayreuth


Telefon: -

Kategorie:

Kunst und Kultur


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""Höllenglut Barcelona" von Wolf Frank
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Kern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Verlag Kern



 

Who is online

All members: 10 565
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.