businesspress24.com - momondo startet internationale Werbekampagne
 

momondo startet internationale Werbekampagne

ID: 793282

Kopenhagen, München (9. Januar 2013) – Eine offene Welt ist eine bessere Welt: Das ist die Philosophie der Online-Reisesuchmaschine momondo und gleichzeitig das Thema der neuen Werbekampagne, die am Montag, den 14. Januar 2013 in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Deutschland und Russland startet.


(businesspress24) - Reisen bedeutet viel mehr als nur günstige Flüge zu finden und möglichst schnell von A nach B zu kommen. Beim Reisen geht es vor allem um Menschen, Emotionen und Abenteuer.

„Wenn wir reisen, lernen wir viele verschiedene Menschen und Kulturen kennen; wir erleben verschiedene Stimmungen und erinnern uns an Klänge, Geschmäcker und Farben. Reisen ist mit unzähligen Emotionen verbunden. Das möchten wir mit den neuen Werbespots verdeutlichen und das war auch die grundlegende Idee, aus der momondo 2006 geboren wurde”, so Katharina Guderian, momondo Country Managerin für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der erste Clip „Helden der Freiheit" zeigt verschiedene Menschen, die alle für ihre Freiheit kämpfen. Sie sind keine Freiheitskämpfer im klassischen Sinne, doch sie kämpfen dafür, Grenzen zu durchbrechen und Vorurteile auszuräumen. Ihre Waffe ist das Reisen. Die Helden der Freiheit begegnen anderen Menschen und Kulturen offen und unvoreingenommen.

Dasselbe Thema wird im zweiten Spot "Hautnah" wieder aufgegriffen, hier bekommt der Zuschauer ein klareres Bild von den Helden der Freiheit. Er sieht ihre Gesichter, ihre Freude und auch ihre Tränen. Der zweite Clip soll verdeutlichen, dass wir nur dann die Grenzen durchbrechen und die Welt offener gestalten können, wenn wir uns nahe kommen und einander in die Augen schauen.

Die Spots sind ab 14. Januar 2013 in Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Deutschland und Russland im TV zu sehen.

Den ersten Spot „Helden der Freiheit" kann man auf Youtube schon vor dem offiziellen Start der Kampagne ansehen.

Weitere Informationen auf www.momondo.de.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Metasuchmaschine momondo.de vergleicht die besten Flug-, Hotel- und Mietwagenangebote von mehr als 700 Reiseseiten. Neben der Online-Reisesuche bietet momondo auch Stadtführer von und für Reisende an. Mmmondo wurde 2006 gegründet und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, London Sunday Times und dem Reise-Guru Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor. Im Dezember 2012 hat das dänische Verbrauchermagazin THINK momondo aus 13 getesteten Reisesuchmaschinen zur besten Website gewählt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Momondo.de
Katharina Guderian
Country Manager DACH
kg(at)momondo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Relationship-Marketing 
Musterkoffer von File – Ihre Marke geht mit auf die Reise!
Bereitgestellt von Benutzer: Momondo
Datum: 09.01.2013 - 09:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 793282
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katharina Guderian
Stadt:

Kopenhagen


Telefon: +44(0)20 3219 7521

Kategorie:

Werbung


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 101 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"momondo startet internationale Werbekampagne
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Momondo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Momondo



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 68


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.