businesspress24.com - HUBER Packaging Group GmbH
 

HUBER Packaging Group GmbH

ID: 774714

HUBER Packaging Group schafft mit neuer Aufbauorganisation Voraussetzung für erfolgreiche Zukunft


(businesspress24) - Öhringen. Thomas H. Hagen, seit dem 1. Juni 2012 Vorsitzender der Geschäftsführung, stellt die HUBER Packaging Group neu auf. An die Stelle der bisherigen, aufwendigen Geschäftsbereichsorganisation tritt ab dem 1. Dezember 2012 eine funktionale Organisation. Der Vorteil: Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen werden jetzt stärker als bisher zusammengeführt. Von der neuen Aufbauorganisation verspricht man sich eine höhere Schlagkraft, eine deutliche Beschleunigung der Prozesse und größere Transparenz über die Leistungsfähigkeit der Bereiche.

Die HUBER Packaging Group reagiert mit der leistungsstärkeren neuen Organisation auf schrumpfende Kernmärkte, zunehmende Überkapazitäten und einen immer heftiger geführten Preiskampf im Verpackungsmarkt.

Thomas H. Hagen übernimmt als Vorsitzender der Geschäftsführung die Verantwortung für die Bereiche Produktion, Vertrieb und Druck und treibt darüber hinaus alle Innovationsprojekte. Geschäftsführer Andreas Meister trägt die Verantwortung für die Bereiche Produktmanagement, Produktentwicklung und Marketing. Frank Schulten ist als Geschäftsführer zuständig für Finanzen, Controlling, Personal, IT und Einkauf.

Mehr Informationen unter: www.huber-packaging.com
Presse/Media: www.schott-relations.com




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HUBER Packaging Group produziert Weißblechverpackungen für Lebensmittel, Farben und Lacke sowie chemische Produkte und elegante Schmuckdosen für namhafte Markenartikel-Hersteller. Im Unternehmensbereich BEVERAGE ist die HUBER Packaging Group auf die Herstellung von Partyfässern spezialisiert und ist Weltmarktführer in diesem Marktsegment. Sitz des Mutterkonzerns ist Öhringen in Baden-Württemberg. An sieben Standorten in Deutschland, Österreich, Ungarn und Russland sind über 1.100 Mitarbeiter beschäftigt.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Schott Relations GmbH
Stefan Skrzipietz
Lindenspürstr. 22
70176 Stuttgart
stefan.skrzipietz(at)schott-relations.com
0711 164 46 17
http://www.schott-relations.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Contao webShop- Die Novalnet AG bietet ab sofort für Contao webShop ein neues, kostenloses Payment Modul an 
Rüsselsheimer Volksbank informiert - Vor Jahresende die volle staatliche Förderung Sichern
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2012 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774714
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Kürschner
Stadt:

Öhringen


Telefon: +49 (0) 7941 / 66-246

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 112 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HUBER Packaging Group GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HUBER Packaging Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HUBER Packaging Group GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 93


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.