businesspress24.com - Motivationshilfe für Berufseinsteiger
 

Motivationshilfe für Berufseinsteiger

ID: 766163

Spezielle Workshops bereiten junge Berufsanfänger auf den Berufsalltag vor.


(businesspress24) - Das Unternehmen für berufliche Fort- und Weiterbildung all4education und Berufstrainer Jürgen Zwickel bereiten junge Menschen auf den beruflichen Alltag vor. Am 29. November gibt der Motivationsexperte Jürgen Zwickel den Workshop zum Thema "Ich-SelbstMotivation" in der Mannheimer Abendakademie.

Gerade für junge Berufseinsteiger sind Selbstmotivation, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Umgang mit Misserfolgen, eigene Zielsetzungen und der Einsatz eigener Stärken entscheidende Faktoren, die für eine Entwicklung der eigenen Persönlichkeit entscheidend sind. "Ich habe mich ganz bewusst einer viel jüngeren Zielgruppe angenommen und mich intensiv mit den Herausforderungen der heutigen Berufswelt an die Jugendlichen beschäftigt", so Jürgen Zwickel. Erfolgreich im Beruf wäre jeder, der methodisch vorgeht, übergreifend denkt und trainiert sowie nachhaltig handelt, so der Motivationsexperte weiter. Sein Konzept beantwortet Fragen in Bezug auf die Motivation von Menschen, das Geheimnis von Spitzenergebnissen, aber auch welche Werte den Teilnehmern im Beruf und privat wichtig sind. Es geht auch um Selbstverantwortung und Kreativität an der richtigen Stelle einzusetzen.
Selbst der Manager von heute nimmt regelmäßig an Persönlichkeitstrainings teil. Sie lernen ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und ihr volles Potenzial erfolgreich zu entfalten. Der Experte für starkes Motivationsmanagement, Jürgen Zwickel, hat speziell für Auszubildende und Jugendliche ein Motivationskonzept entwickelt. Bei dem einzigartigen Training bekommen die Berufsneulinge für die Praxis klaren Input und viele Anregungen.

"Die Teilnehmer lernen in einer einmaligen Atmosphäre und einem unvergesslichen Miteinander. Dies wird ein mitreißender, erlebnisreicher, aufschlussreicher und nachhaltig motivierender Tag", verspricht Martin Kübeck, Geschäftsführer von all4education. Die Teilnahmegebühr beträgt 67,00 EUR zzgl. MwSt. Seminarunterlagen sind im Preis enthalten. Seminarbeginn ist am Dienstag, den 29.11.2012 um 09.00 Uhr, Seminarende gegen 16.30 Uhr in der Mannheimer Abendakademie im großen Saal im Erdgeschoss. Weitere Informationen gibt es unter www.juergen-zwickel.de und www.all4education.de.






Bildrechte: all4education


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

all4education hat sich auf den Vertrieb im Bereich der beruflichen Fort- und Weiterbildung spezialisiert. Dabei unterstützt all4education Unternehmen und Bildungssuchende bei der Auswahl der für sie passenden Trainings, Seminare, Workshops, Schulungen und Vorträge. Darüber hinaus übernimmt all4education wichtige Aufgaben im Vertrieb wie Kundenakquise oder Bildungsverkauf für Bildungsanbieter.

http://www.all4education.de



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)178 - 18 44 946
http://www.karl-karl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Umfrage: CAFM-Trendstudie 2013
 So war die careers4engineers automotive in Chemnitz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2012 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 766163
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Kübeck
Stadt:

Bad Soden


Telefon: +49 (0)6196 - 5230993

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 100 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Motivationshilfe für Berufseinsteiger
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

all4education (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von all4education



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 53


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.