businesspress24.com - Weihnachts-Stimmung hoch 3
 

Weihnachts-Stimmung hoch 3

ID: 765926

Empfingen: Wenn es um ausgefallene, stimmungsvolle oder witzige Teeverpackungen geht, dann ist das Empfinger Unternehmen OASIS-Versand immer eine erste Adresse. Zu den verschiedensten Gelegenheiten lässt sich das kleine, kreative Team immer wieder etwas Neues und Ungewöhnliches einfallen.


(businesspress24) - Auch diesem Jahr ist es eine 3er Weihnachtsschachtel - ein besonders gelungenes Highlight. Drei Packungen nebeneinander gestellt ergeben ein wundervoll stimmungsvolles Weihnachtsmotiv mit Christbaumkugeln, Weihnachtssternen usw. Aber nicht nur als Dreierset wirken diese hochwertig bedruckten Schachteln, sondern auch jede von ihnen kommt einzeln äu�erst dekorativ daher.

Jede eignet sich wunderbar als kleines, genussvolles Geschenk, aber das Dreierset verspricht dreifache Weihnachts-Stimmung, sozusagen Weihnachtsstimmung hoch 3!

Die Dreier-Serie umfasst je einen Bio Früchtetee -Kamingeflüster-, einen Bio Schwarztee -Winterpflaume- sowie einen Bio Grüntee -Süsse Backstube-.

Während die Sorte Kamingeflüster mit einem wundervollen, winterlichen Potpourri von Zimt- und Mandelnoten spielt, birgt die Süsse-Backstube ein echtes "Suchtpotenzial" mit bestem, leicht süßlich mundenden Bio Genmaicha, Bio Mandeln, Bio Kokosraspeln, Bio Dattelstücken, Bio Ananasstücken und Bio Kakaoschalen. Die dritte Sorte im Bunde, die Winterpflaume, ist eine mild-würzige Komposition mit Bio Pflaumenstücken, Bio Birnen und Bio Datteln, aber auch mit Bio Mandeln. Das ganze mild, aber dennoch würzig-fruchtig abgestimmt.

Dass nicht nur die äußere Hülle erstklassig ist, das versteht sich für das Traditionsunternehmen um den OASIS Versand Gründer, Ralph Munz, von selbst. Schon vor 25 Jahren war ihm genussvolle BioTeequalität immens wichtig und sie ist noch heute. Was es damals auf dem Markt gab, entsprach ganz und gar nicht seiner Qualitätsphilosophie, weshalb er kurzerhand sein eigenes Unternehmen gründete, nach Indien flog und erste Kontakte zu Teeanbauern knüpfte. "Viel, teils jahrelange Überzeugungsarbeit war wichtig, um die Bio Teequalitäten zu erhalten, die er haben wollte. Heute bilden die vielen persönlichen Kontakte in Ursprungsländer rund um den Globus eine der Säulen des Erfolges.

Inhaber, Ralph Munz, erzählt zu der Entwicklungsgeschichte der Tees in den neuen Geschenkpackungen: "Manchmal ist es für mich gar nicht einfach, mich im Frühjahr und im Sommer in die richtige Stimmung zu versetzen, die ich brauche, wenn ich in monatelanger Tüftelei die neuen Sorten für den Winter und für Weihnachten entwickle. Wenn dann im Sommer weihnachtliche Düfte durch meine Probierküche wabern, dann wirkt das manchmal schon etwas merkwürdig. Aber mit meiner 25 jährigen, professionellen Erfahrung schaffe ich das jedes Jahr aufs Neue."





Was ihm dabei besonders wichtig ist, und das betont Munz immer wieder: "Für mich ist Spitzenqualität das oberste Gebot! Das umfasst für uns beim OASIS Versand immer auch den schonenden BioAnbau, ganz egal wo auf der Welt. Und dazu gehört für mich wiederum untrennbar auch, dass die Menschen, die uns so wundervolle Zutaten für unsere Tees liefern, anständig behandelt und bezahlt werden. Nur so können wir das Beste für Mensch und Natur und für unser Kunden bekommen".


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Getreu unserem Leitspruch: "liebenswert - lebenswert" heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand - ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

RM-Service GmbH, OASIS-Versand
Andreas Woldrich
Robert-Bosch-Straße 18
72186 Empfingen
woldrich(at)rmservice.de
074859767710
http://www.oasis-versand.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marienkrankenhaus Hamburg mit dem ?KlinikAward 2012? ausgezeichnet
Tropicare spendet der Universität Wageningen Mückenfallen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 765926
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Woldrich
Stadt:

Empfingen


Telefon: 074859767710

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weihnachts-Stimmung hoch 3
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OASIS-Versand | RM-Service GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OASIS-Versand | RM-Service GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 75


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.