businesspress24.com - Von Lauff und Bolz präsentiert sich auf zentraler Veranstaltung für Steuerberater
 

Von Lauff und Bolz präsentiert sich auf zentraler Veranstaltung für Steuerberater

ID: 761920


(businesspress24) - Frechen, 31.10.2012 - "Erfolgsstrategien kompakt" lautete das Motto des Deutschen Steuerberatertags vom 22. bis 23. Oktober 2012 in Hamburg. Den rund 1.200 Teilnehmern wurde ein ausgewogenes Programm mit Vorträgen renommierter Experten, Workshops und Diskussionen geboten. So hielt Jörg Asmussen, Mitglied des Direktoriums der Europäischen Zentralbank, den Eröffnungsvortrag. Prof. Dieter Kempf, Präsident BITKOM und Vorstandsvorsitzender der DATEV eG und Hans-Christoph Seewald, Präsident des DStV, diskutierten über "Steuerberatung in der digitalen Welt". Dr. Peter Tschentscher, Finanzsenator der Freien und Hansestadt Hamburg und Prof. Dr. h.c. Rudolf Mellinghoff, Präsident des Bundesfinanzhofs, sprachen Grußworte.

Das Unternehmen von Lauff und Bolz, einer der führenden Fachversicherungsmakler für rechts- und wirtschaftsberatende Berufe in Deutschland, Österreich und Luxemburg, präsentierte sich mit einem Ausstellungsstand auf dieser für seine Klientel zentralen Veranstaltung. Seit 2012 ist von Lauff und Bolz neuer Rahmenvertragspartner für die Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung des Steuerberaterverbandes Hamburg e.V.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über von Lauff und Bolz

Das 1983 gegründete unabhängige Maklerhaus bietet individuelle und risikogerechte Versicherungslösungen für Rechts- und Patentanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Insolvenzverwalter. In der Hauptverwaltung Frechen bei Köln sowie an den Standorten Hamburg, München und Wien ermitteln und platzieren mehr als 40 Berater den bestmöglichen Versicherungsschutz für einen hoch spezialisierten Kundenstamm. Betreut werden mittlere, große und international tätige Sozietäten und Gesellschaften.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Presse und Redaktionsbüro Schoof
Jacqueline Schoof
Lindemannstrasse 13
40237 Düsseldorf
info(at)schoof-pr.de
0211-6790089
http://www.schoof-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AMTEX Projekt Choise Pathfinder erzielt hohe Renditen 
World Energy Outlook 2012 der IEA: Energieeffizienz im Mittelpunkt
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 13.11.2012 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 761920
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Yvonne Quooß
Stadt:

Frechen


Telefon: Telefon: +49 (0)2234.95354-0

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Von Lauff und Bolz präsentiert sich auf zentraler Veranstaltung für Steuerberater
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH



 

Who is online

All members: 10 561
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 82


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.