businesspress24.com - 18. Internationale Spezialradmesse 2013
 

18. Internationale Spezialradmesse 2013

ID: 758886

Weltgrößte Ausstellung der Spezialradbranche in Germersheim


(businesspress24) - Am 27. und 28. April 2013 gibt es im südpfälzischen Germersheim wieder "Spezielles" rund ums Fahrrad zu bestaunen und auszuprobieren: Die 18. Internationale Spezialradmesse - Spezi 2013 - zeigt mit über 100 Ausstellern Alltagstaugliches und Abgefahrenes auf Rädern. In drei Hallen und auf einem großen Freigelände finden sich Liegeräder, Elektroräder, Falträder, Tandems, Velomobile, Lastenräder, Reha-Mobile, Sonderkonstruktionen und Zubehör. Einen Messeschwerpunkt bilden E-Bikes mit Sattel und Sessel.

Als weltgrößte Ausstellung für die Spezialradbranche und Mitmachmesse erfreut sich die Spezi wachsender Beliebtheit. Im Jahr 2012 waren über 100 Aussteller aus mehr als zehn Ländern in Germersheim zu Gast. Das Herzstück der Spezialradmesse bildet auch 2013 der Probeparcours, der Besuchern einen ausgiebigen Praxistest erlaubt. Rund 3.000 Gäste bringt die Spezi so jedes Jahr aufs Rad - mehr als jede andere Fahrradmesse. Ein hochkarätiges Rahmen-programm mit spannenden Vorträgen und Reiseberichten rundet die Schau ab.

Einzelheiten zur Spezi 2013 im Internet unter www.spezialradmesse.de.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Spezialradmesse - Spezi - wurde im Jahr 1996 von Haasies Radschlag in Germersheim ins Leben gerufen. Verantwortlich für die Veranstaltung und die Durchführung der Spezialradmesse ist seit 2008 Hardy Siebecke. Die international einzigartige Ausstellung für die Spezialradbranche verzeichnet seit Jahren steigende Aussteller- und Besucherzahlen. Im Jahr 2012 waren rund 100 Aussteller aus über zehn Ländern in Germersheim zu Gast. Sie zeigten das breite Spektrum muskelbetriebener Fortbewegung auf einem, zwei, drei oder vier Rädern. Rund 10.000 Spezialrad-Fans aus den In- und Ausland kommen jedes Jahr zur Spezi-Zeit in die Südpfalz. Zum Rahmenprogramm der Messe gehören interessante Fachvorträge und praktische Vorführungen sowie große Testparcours für die Besucher.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

MARA Redaktionsbüro
Marion Raschka
Rheinstraße 22
76870 Kandel
marion.raschka(at)t-online.de
07275/5047
http://www.mara-redaktion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Völler kritisiert DFB-Testspiel gegen Niederlande
Düsseldorfer Stürmer Schahin erleidet Kapselriss im Sprungelenk
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.11.2012 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 758886
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hardy Siebecke
Stadt:

Germersheim


Telefon: 07275/5047

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 107 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"18. Internationale Spezialradmesse 2013
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spezialradmesse (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spezialradmesse



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 72


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.