businesspress24.com - Der Markt hat uns verdient
 

Der Markt hat uns verdient

ID: 738887

Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem - mehr oder weniger zufällig - ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?


(businesspress24) - Zwei Drittel aller Unternehmen könnten ihre Umsätze und Gewinne nachhaltig steigern. Doch anstatt ihre Möglichkeiten zu nutzen, verharren sie im Status quo. Sie denken innerhalb ihrer Gewohnheiten, arbeiten das ab, was an sie herangetragen wird oder was sich an Neuem - mehr oder weniger zufällig - ergibt. Ein Umstand, der in ertragsstarken Jahren nicht weiter kritisch ist. Was aber wenn die Zeichen auf Sturm stehen, der Wettbewerbsdruck steigt?

In diesem Buch stellt Christian Kalkbrenner 16 deutsche Unternehmen der neuen Generation vor, die die Antworten auf folgende Fragen gefunden haben:

- Was ist eigentlich ein Company-Mass-Index?
- Wie erstellt man einen Weltplan?
- Und wer kennt die Antwort auf die Ein-Milliarden-Euro-Frage?
- Was verbirgt sich hinter dem limbischen Marketing-Mix?


Getreu dem Motto "Der Markt hat uns verdient" empfiehlt er allen Unternehmen endlich an der Nachfrageschraube zu drehen. Denn mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen lassen sich die Möglichkeiten optimieren, die Leistungsfähigkeit steigern und es lassen sich realistische Visionen für lang anhaltende und ertragsstarke Geschäfte entwickeln.



Christian Kalkbrnner
Der Markt hat uns verdient
Mit dem Bambus-Code zu neuen Kunden und mehr Nachfrage
1. Auflage BusinessVillage 2012
240 Seiten, zahlr. Abbildungen
ISBN 978-3-86980-175-9

Pressematerialien: http://www.businessvillage.de/presse-891

http://www.businessvillage.de/Der-Markt-hat-uns-verdient/eb-891.html




Der Autor
---------
Christian Kalkbrenner ist Inhaber einer in Lindau am Bodensee ansässigen Unternehmensberatung und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Wachstumsstrategien für Unternehmen. Er ist gefragter Referent und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel. Der von ihm entwickelte und in zahlreichen Firmen praktizierte Bambus-Code® führt nachweislich zu besseren und nachhaltigen Ergebnissen.








Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BusinessVillage ist der Verlag für die Wirtschaft. Mit dem Fokus auf Business, Psychologie, Karriere und Management bieten wir unseren Lesern aktuelles Fachwissen für das individuelle und fachliche Vorankommen. Renommierte Autoren vermitteln in unseren Sach- und Fachbüchern aktuelle, fundierte und verständlich aufbereitete Informationen mit Nutzwert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

BusinessVillage GmbH
Das Redaktionsteam
Reinhäuser Landstrasse 22
37083 Göttingen
redaktion(at)businessvillage.de
0551/2099104
http://www.businessvillage.de/Press_Release/press_detail/pressid-108_Die-Ich-Sen



drucken  als PDF  an Freund senden  Repräsentative dwpbank-Umfrage analysiert Anlageverhalten der Privatanleger
Skrill: 29% Umsatzsteigerung und weltweit 30 Millionen Kundenkonten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.10.2012 - 04:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 738887
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Redaktionsteam
Stadt:

Göttingen


Telefon: 0551/2099104

Kategorie:

Finanzwesen


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 87 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Markt hat uns verdient
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BusinessVillage GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BusinessVillage GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 2
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 74


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.