businesspress24.com - Mittelstandsforum stellt IT-Trends der Zukunft vor
 

Mittelstandsforum stellt IT-Trends der Zukunft vor

ID: 737330

"IT-Innovationen. Natürlich mit ITML"lautet das Motto des diesjährigen Mittelstandsforums des SAP-Partners ITML. Die Konferenz startet am 17. Oktober in Stuttgart und bietet ein abwechslungsreiches Programm aus Fach-, Praxis- und Managementvorträgen.


(businesspress24) - "Der mobile Zugriff auf Daten und Business-Anwendungen von unterwegs, valide Auswertungen und Kennzahlen sowie unternehmensweit durchgängige Betriebsabläufe sind heute geschäftskritische Faktoren", erklärt ITML-Geschäftsführer Tobias Wahner. Deshalb stellt das ITML-Forum die Trendthemen Enterprise Mobility, Business Analytics sowie den Aufbau prozessorientierter IT-Lösungen gezielt in den Fokus.

In Live-Demos und Praxisberichten zeigen Betriebe, wie das Zusammenspiel zwischen der Anwendung SAP ERP und den prozessbezogenen ITML-Zusatzlösungen das Kundenbeziehungsmanagement, den Service, die Supply Chain und den Einkauf erleichtern kann. Darüber hinaus widmet sich das Forum den Auswirkungen moderner Consumer-Technologien auf die Arbeitswelt und die Business-IT. Zudem stehen die Cloud-Computing-Strategie von SAP sowie das Gefahrenpotenzial einer "Schatten-IT" auf dem Programm. Als "Special Guest" spricht Ex-Arbeitsminister Wolfgang Clement über wirtschaftliche und politische Herausforderungen in Zeiten großer nationaler und internationaler Veränderungen.

Interessenten finden das ausführliche Veranstaltungsprogramm, detaillierte Informationen zur Agenda sowie ein Anmeldeformular auf der ITML-Website.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als SAP-Channel-Partner mit Gold-Status stellt ITML Lösungen für die Anwendung SAP ERP und die gesamte SAP Business Suite her. Zu den Kernkompetenzen des Pforzheimer Betriebs zählen die Entwicklung und Implementierung von ITML-Lösungen für das Customer Relationship Management (CRM), das Supply Chain Management (SCM), die Serviceabwicklung (CSM), Mobility und Business Analytics (BA). Die Anwendungen sind vollständig in SAP ERP integriert und von SAP als "powered by SAP NetWeaver" zertifiziert.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ITML GmbH
Heidi Bürger
Stuttgarter Straße 8
75179 Pforzheim
heidi.buerger(at)itml.de
T: +49 7231 14546 781
http://www.itml.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Add-on verknüpft Abgrenzungsbuchungen direkt mit Originalbelegen
FTI Group: SAP-Buchungen schnell und einfachüber Excel erzeugen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 08.10.2012 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 737330
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heidi Bürger
Stadt:

Pforzheim


Telefon: T: +49 7231 14546 781

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 68 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mittelstandsforum stellt IT-Trends der Zukunft vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITML GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ITML GmbH



 

Who is online

All members: 10 564
Register today: 1
Register yesterday: 0
Members online: 0
Guests online: 58


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.