businesspress24.com - The American Gigolos
 

The American Gigolos

ID: 733310

Coole Typen und heiße Show ? bei den American Gigolos stimmt beides. Vom 09. November 2012 bis zum 10. Dezember 2012 sind sie zum ersten Mal bundesweit in 29 Städten live zu erleben!


(businesspress24) - ?Magic Mike? war gestern ? jetzt kommen

The American Gigolos

Hotter than Hell 2012

Diese Männer haben es drauf

Die neue Dance- und Bodyshow
- exklusiv nur für Frauen -
?es wird wieder heiß?

Kennen Sie die American Gigolos? Noch nicht? Unser Rat: Packen Sie Ihre Freundinnen oder Cousinen, vielleicht auch Ihre Mutter oder den ganzen Sportverein ein und sehen Sie mit eigenen Augen, was diese attraktiven Her-ren zu bieten haben. Professionelle Sänger und Tänzer mit weltweiter Showerfahrung kommen zum ersten Mal nach Deutschland, um die Hallen zum Kochen zu bringen. Zu mitreißender Musik und mit wechselnden Outfits zeigen die perfekt gebauten Showprofis, was passiert, wenn Männer sich bewegen können. Der Stoff der fantasievollen Kostüme ist absichtsvoll knapp bemessen ? das Publikum soll kein Muskelspiel verpassen.

Bühnenbild und Ausstattung vermitteln City-Feeling und lässigen American Style. Ob diese Männer in Polizeiuniformen gekonnt die Hüfte schwingen oder als Cowboys ungeniert ins Publikum zielen: Der Saal tobt.

Spannende Choreographien, romantische Specials und das gewisse erotische Etwas?

Reset Production als Veranstalter der Show freut sich, neben Highlights wie den ?International Magic Tenors? oder ?Celtic Angels? jetzt ein ultimatives Showereignis im Broadway-Stil speziell für Frauen anbieten zu können. Diese Show ist übrigens tatsächlich nur für Frauen ? Sie können diese Verführung der optischen Art also unter sich genießen.

Diese Gentlemen zeigen, was sie drauf haben, und das ist eine ganze Menge: Zusätzlich zur obligatorischen Tanzausbildung sind alle als Schauspieler geschult und wissen, worauf es ankommt. Scharf an der Gürtellinie, aber nie darunter.

Und vor allem: Diese Typen sehen einfach fantastisch aus. Hingehen! Anschauen! Und einfach mal genießen. Infos, Termine und Tickets unter www.resetproduction.de. Tickets weiterhin auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen.










Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die RESET Production gehört mit ihrem Unternehmenskonzept zu einer der
wenigen deutschen Agenturen, welche als Komplettdienstleistungsunternehmen
im Veranstaltungssegment tätig ist. Die mehr als 400 Veranstaltungen pro Jahr
im Bundesgebiet werden als Tourneeproduktion selbst konzipiert und veranstaltet.
Dabei tritt RESET Production gleichzeitig als Tournee- und örtlicher
Veranstalter auf.

Die Produktion der Shows verschiedener Themengebiete, die Durchführung in geeigneten Spielstätten und die erfolgreiche Vermarktung kommen somit komplett aus einer Hand.

Das aktuelle Portfolio besteht aus qualitativ hochwertigen und ansprechenden kulturellen Events, die zum Teil wegen großer Nachfrage zum wiederholten Male
in Deutschland gastieren:

The International Magic Tenors ? A Christmas Celebration 2012
The International Magic Tenors ? Live 2012 Welcome Back
Galanacht der Travestie
Celtic Angels ? It`s Christmas Time Live 2012
Celtic Angels ? Magic Moments Live 2013
Massachusetts ? Das Bee Gees Musical
The American Gigolos ? Hotter Than Hell 2012
Magic Shadows ? Die fantastische Welt von Licht und Schatten
Hey Tonight ? A Tribute To CCR

Mit diesem vielseitigen Family Entertainment werden alle Altersgruppen angesprochen.

Das Team um den kreativen Kopf und Geschäftsführer Michael Noll ist 2012 auf zehn fest Angestellte, Auszubildende, Praktikanten und Teilzeitkräfte angestiegen.
Zudem sorgen mehrere freiberufliche Mitarbeiter für erfolgreiche Shows und zufriedene Besucher ? unser Hauptanliegen!

?Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?



Leseranfragen:

Heinrich-Hertz-Straße 8, 07552 Gera



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  IF Star 2012 - Preis für innovative Feuerwehren auf der 59. Delegiertenversammlung des Deutschen Feuerwehrverbands in Frankenthal verliehen
Umfrage: Jeder fünfte Westdeutsche war noch nie in Ostdeutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 01.10.2012 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 733310
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Hansen
Stadt:

Gera


Telefon: 03 65 54 81 83 20

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The American Gigolos
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reset Production (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Reset Production



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 67


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.