businesspress24.com - Der neue Reader? von Sony ist ab sofort bei Libri.de erhältlich
 

Der neue Reader? von Sony ist ab sofort bei Libri.de erhältlich

ID: 716440

Hamburg, 7. September 2012. Der neue Reader? PRS-T2 von Sony ist ab sofort beim Medienhändler Libri.de erhältlich. Das digitale Lesegerät hat ein besonderes Highlight: den bereits vorinstallierten Onlineshop von Libri.de. Damit können Nutzerüber das Gerät ganz einfach E-Books suchen, kaufen und herunterladen.


(businesspress24) - Der neue E-Book-Reader aus dem Hause Sony weist neben den Vorteilen des erfolgreichen Vorgängermodells weitere attraktive Neuerungen auf. Eines der Highlights des neuen Reader? von Sony: Nutzer haben über den reaktionsschnellen Touchscreen vom Gerät aus direkten Zugang zum Onlineshop von Libri.de sowie zu den Shops der angeschlossenen Partnerbuchhandlungen. E-Books lassen sich so über WLAN ganz einfach auf das Lesegerät herunterladen. Eine riesige Auswahl von über 600.000 E-Book-Titeln - von aktuellen Neuheiten bis hin zu beliebten Klassikern - finden Kunden im Libri.de-Shop. Damit das Lesevergnügen direkt nach Kauf des Readers? von Sony beginnen kann, sind bereits drei Bestseller vorinstalliert: "Apocalypsis I (Collector"s Pack)" von Mario Giordano, "Schlossblick" von Marcus Imbsweiler und "Opfertod" von Hanna Winter.

Der Reader? von Sony im Detail
Neben der standardmäßig vorinstallierten Shopanbindung zeichnet den neuen Reader? vor allem der speziell von Sony entwickelte Algorithmus aus, der ein noch schnelleres und flüssigeres Umblättern ermöglicht. Die verbesserte Akkulaufzeit des E-Book-Readers garantiert zudem bis zu zwei Monate Lesespaß ohne ein erneutes Aufladen, und auch der integrierte Speicher für bis zu 1.300 E-Books wird Vielleser erfreuen. Das intuitiv zu bedienende, ultraschlanke elektronische Lesegerät ist mit nur 164 Gramm nicht nur leichter als die meisten anderen Geräte seiner Klasse, sondern auch leichter als ein Taschenbuch. Und auf dem sechs Zoll (15,2 Zentimeter) großen, matten E-Ink® Pearl Display lässt sich ohne störende Spiegelungen stundenlang bestens lesen - selbst draußen und bei hellem Sonnenschein. Schon vor Verkaufsstart erzielte der PRS-T2 überaus positive Testergebnisse, wie beispielsweise im PC-WELT-Test vom 3. September 2012.

Im Herbst wird geblättert
Freunde des digitalen Lesens können sich schon auf den Herbst freuen: Nachdem am vergangenen Montag der zweite Band des erfolgreichen E-Books "Shades of Grey" erschienen ist, wird ab Ende Oktober 2012 auch der letzte Teil der Erotik-Trilogie erhältlich sein. Der neue Roman von J. K. Rowling mit dem deutschen Titel "Ein plötzlicher Todesfall" sowie Ken Folletts neues Buch "Winter der Welt", die beide im September erscheinen, sind unter Libri.de bereits vorbestellbar.





Seit dem 7. September 2012 ist der neue Reader? von Sony in den Farben Rot, Weiß und Mattschwarz für 139 Euro bei Libri.de erhältlich. Weitere Informationen zum PRS-T2 finden Sie unter www.libri.de/sony-reader oder www.sony.de/reader, eine riesige Auswahl von E-Books unter www.libri.de/ebooks.


Bildrechte: Sony Deutschland


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Libri.de Internet GmbH zählt zu den führenden E-Commerce-Unternehmen im Buch- & Medienbereich und zu den Pionieren im stark wachsenden E-Book-Business. Als Partner des Buchhandels betreibt die Libri.de Internet GmbH mit Sitz in Hamburg unter der Domain www.libri.de einen der führenden Internet-Medienshops in Deutschland, in dem Kunden eine Riesenauswahl an unterschiedlichen Formaten finden. Über 5 Millionen Bücher, E-Books, Hörbücher und Hörbuch Downloads umfasst das Sortiment derzeit.

Als Servicepartner betreibt die Libri.de Internet GmbH ebenso Internetmedienshops für über 1.000 Partner, insbesondere für Buchhändler wie Mayersche, Weiland und Heymann, und übernimmt in diesem Zusammenhang für seine Partner auch die Logistik, die Zahlungsabwicklung und den Kundenservice.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

ad publica Public Relations GmbH
Philipp Strüver
Van-der-Smissen-Straße 4
22767 Hamburg
presse(at)libri.de
040 - 31766 331
http://www.adpublica.com



drucken  als PDF  an Freund senden  ANIMOD unterstützt die Kölner Internetwoche vom 10.-16.09.2012
Der neue Reader? von Sony ist ab sofort bei Libri.de erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.09.2012 - 06:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 716440
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Strüver
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 - 31766 331

Kategorie:

New Media & Software


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der neue Reader? von Sony ist ab sofort bei Libri.de erhältlich
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad publica Public Relations GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad publica Public Relations GmbH



 

Who is online

All members: 10 563
Register today: 0
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 113


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.