businesspress24.com - Fassi Krane auf der Eurosatory 2012 in Paris
 

Fassi Krane auf der Eurosatory 2012 in Paris

ID: 666828

Die Eurosatory ist eine Fachmesse für Rüstungsgüter die alle zwei Jahre in Villepinte nördlich von Paris stattfindet. Sie ist eine der führenden Fachmessen und hat den Schwerpunkt auf Heeres- und Sicherheits- und Luftraumtechnik. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem französischen Verteidigungsministerium ausgerichtet. Zum vierten Mal mit einem eigenen Stand im Freigelände dabei war Fassi Ladekrane. Auf dem Messestand zeigte der italienische Hersteller mit 4 Exponaten und Tragkräften von 1,12 mt bis 18,58 mt einen Querschnitt seines Lieferprogramms.


(businesspress24) - Die Eurosatory ist eine Fachmesse für Rüstungsgüter die alle zwei Jahre in Villepinte nördlich von Paris stattfindet. Sie ist eine der führenden Fachmessen und hat den Schwerpunkt auf Heeres- und Sicherheits- und Luftraumtechnik. Sie wird in Zusammenarbeit mit dem französischen Verteidigungsministerium ausgerichtet. Zum vierten Mal mit einem eigenen Stand im Freigelände dabei war Fassi Ladekrane. Auf dem Messestand zeigte der italienische Hersteller mit 4 Exponaten und Tragkräften von 1,12 mt bis 18,58 mt einen Querschnitt seines Lieferprogramms.
Die Versorgungslogistik, Fahrzeugpannenhilfe aber auch die Minenräumung gehören zum Einsatzspektrum von Fassi-Kranen in diversen Armeen auf der Welt. "Krane von der Stange" werden praktisch nie geliefert. An- und Umbauten der Seriengeräte sind dabei genauso notwendig wie eine völlige Umkonstruktion von Krankomponenten, um den Ausschreibungsvorgaben gerecht zu werden.
Hier die wesentlichen Merkmale der gezeigten Exponate, von den größten bis zum kleinsten Modell:

F230LP (einarmig) max. Hubkraft 18,58 mt
max. Reichweite 3,46 m
Eigengewicht 2430 kg

F95A.0.22 - max. Hubkraft 8,77 mt
max. Reichweite 8,10 m
Eigengewicht 1215 kg

F65A.0.22 - max. Hubkraft 6,52 mt
max. Reichweite 7,20 m
Eigengewicht 850 kg

MICRO M30A.13 - max. Tragkraft 2,96 t / m
max. Reichweite 4,70 m
Eigengewicht 260 kg

MICRO M10A.12 - max. Hubkraft 1,12 mt
max. Reichweite 2,70 m
Eigengewicht 155 kg

Der Blick auf die technischen Angaben zeigt, dass die Krane jeweils auf ein eng vorgegebenes Einsatzfeld ausgerichtet sind.

** Ende Pressetext **
? Fassi_06_01_12_Eurosatory_de.doc Copyright Text und Fotos: Fassi Ladekrane GmbH
Ganze Meldung hier:
www.pr-download.com/fassi20.zip (link im Browser eingeben)




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Fassi Ladekrane GmbH ist das deutsche Tochterunternehmen von FASSI GRU S.p.A Italien. LKW-Krane, Krane, Nutzfahrzeugkran



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

PREWE
Michael Endulat
Goldberger Straße 12
27580 Bremerhaven
Michael.Endulat(at)prewe.com
+49 (0)471 481 74 44
http://www.prewe.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Goodman vollzieht gemeinsam mit Birtcher Development&Investments den Markteintritt in Nordamerika - Anlagepartnerschaftüber 1,5 Mrd. US-Dollar
NEFAB Logistics Germany GmbH in Hamburg ist jetzt Reglementierter Beauftragter (RegB)
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.06.2012 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 666828
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Feldmann
Stadt:

Gründau Rothenbergen


Telefon: 06051 9121 0

Kategorie:

Transport - Logistik


Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 159 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fassi Krane auf der Eurosatory 2012 in Paris
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FASSI Ladekrane GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von FASSI Ladekrane GmbH



 

Who is online

All members: 10 562
Register today: 1
Register yesterday: 2
Members online: 0
Guests online: 73


Don't have an account yet? You can create one. As registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.